Grausames Geständnis

Tochter (19) muss sterben, weil Freund nicht gefällt

+
Auf diesem Parkplatz in der Dieburger Straße wurde der Leichnam der 19 Jahre alten Frau aus Darmstadt entdeckt.

Darmstadt - In der Nacht zum Donnerstag erwürgt der 51-jährige Vater seine eigene Tochter. Zusammen mit der Mutter legt er das Mädchen auf einem Parkplatz ab. Jetzt das Geständnis:

Erst leugnete er, doch nun das Geständnis: Der eigene Vater hat seine 19-jährige Tochter umgebracht, weil sie den „falschen Mann“ liebte

Das junge Paar hatte Zukunftspläne, wollte heiraten. Das passte den Eltern nicht – offenbar Grund genug, die eigene Tochter aus dem Weg zu räumen. 

Bei dem Opfer handelt es sich um eine Deutsche pakistanischer Herkunft, auch ihr Freund stamme aus Pakistan. Ob die Herkunft der Familie eine Rolle gespielt haben könnte und die Eltern sich womöglich in ihrer Ehre verletzt fühlten, wollte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, Nina Reininger nicht sagen: „Das ist nur Spekulation.

In seinem Geständnis gibt der 51-Jährige zu, die Tochter erwürgt zu haben. Die Mutter hat das bestätig und zugegeben, während der Tat ebenfalls im Zimmer der Tochter gewesen zu sein, sie jedoch nicht gewürgt zu haben. 

Sie hat die Tat von Anfang an mitgetragen und beim Abtransport der Leiche geholfen“, so Reininger.

Grausame Details

Bei der Festnahme in der Nacht zum Donnerstag hatten die Eltern die Tat noch bestritten. Die Leiche der 19-Jährigen war am Mittwoch an einem Parkplatz bei Darmstadt entdeckt worden. Laut Obduktion wurde die junge Frau mit bloßen Händen in der Wohnung erwürgt. Dann wurde sie mit dem Rollstuhl der Oma zu einem Fahrzeug transportiert und schließlich auf dem Parkplatz abgelegt. 

Die Eltern sitzen unter Mordverdacht in Untersuchungshaft.

Die Ermittler wollen sich nun weiterhin auch auf Zeugen konzentrieren. Der Freund der Tochter wurde bereits vernommen.

>>> 19-Jährige erwürgt: Eltern in U-Haft

>>> Vater gesteht grausamen Mord an Tochter (19)

dpa/mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Kommentare