Neue Crossover-Tournee 

David Garrett kommt in die SAP Arena

+
David Garrett fasziniert nicht nur durch dein unbeschreibliches Geigenspiel ...

Der Stargeiger gibt sich die Ehre: David Garrett gastiert am Montag, 6. Oktober, 20 Uhr, in der SAP Arena in Mannheim. 

Nach dem sensationellen Erfolg der „MUSIC“-Tour können sich die Fans von David Garrett auch 2014 wieder auf grandiose Konzerte freuen. Im Oktober 2014 präsentiert der Weltklassegeiger sein neues Crossover-Programm mit sensationeller Bühnenshow in 14 Städten. Begleitet wird er von seiner hervorragenden Band und großem Orchester.

Die Live-Shows des Geigensuperstars sind mittlerweile legendär. Kein Wunder, dass der virtuose Künstler von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird. Auf seiner zurückliegenden Crossover-Tournee „MUSIC“ erlebten 250.000 Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz die überwältigende Live-Show.

Dass kein anderer Künstler so überzeugend die Genres verbinden kann, demonstrieren die zahlreichen Auszeichnungen sowohl im Klassik- als auch im Rockbereich. David Garrett erhielt bislang für seine Alben neunmal die Platin- und 29 die Gold-Auszeichnung, zudem bekam er insgesamt sechsmal den Echo- beziehungsweise Echo Klassik-Award.

Seine Fans dürfen also mehr als gespannt sein, was sich der Künstler für sein neues Crossover-Programm im Oktober 2014 ausgedacht hat. 

Karten gibt es unter anderem unter der Telefonnummer 0621/10 10 11. 

pm/kb

Quelle: Mannheim24

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Kommentare