1. Heidelberg24
  2. Region

Sag‘s uns: Dein Jahr 2015 in nur fünf Worten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nicole Suberlak

#2015in5Words
© Mannheim24/Florian Römer

Metropolregion - Der Rückblick auf das persönliche Jahr 2015 kann schon sehr umfangreich werden – deswegen machen wir es kurz! Kannst Du Dein Jahr in nur fünf Worten zusammenfassen?

Endspurt! Das Jahr 2015 neigt sich so langsam dem Ende zu – Zeit, das Jahr einfach mal Revue passieren zu lassen. Ob persönliche Geschehnisse oder Ereignisse in der Welt – was hat Dich bewegt? 

Da in 365 Tagen verdammt viel passiert ist, halten wir uns an den neuesten, kurzen und knackigen Hashtag-Trend unter Twitternutzern: #2015in5Words. 

Unsere Beispiele: „2015 war ein ereignisreiches Jahr“ oder „Mein Schatz und ich Hochzeit“. 

Kleine Challenge: Schaffst Du es auch, Dein Jahr 2015 in nur fünf Worten zusammen zu fassen? 

Wir werden alle kurzen Jahresrückblicke unserer Leser in einem Artikel veröffentlichen! 

nis

Auch interessant