Was man nicht so alles gebrauchen kann

Dieb stiehlt Bremsscheiben aus Auto!

+
Nachdem er an dem Versuch, das Autoradio zu entwenden scheiterte, gab sich der Dieb mit Bremsscheiben und Bremsbelägen zufrieden (Symbolbild).

Weil er das Radio nicht aus der Konsole reißen konnte, klaute ein Dieb in Neckargemünd Bremsscheiben und Bremsbeläge aus einem Auto.

Ein unbekannter Täter machte sich in der Nacht zum Montag an einem geparkten Seat zu schaffen. Der Wagen war unweit des Hauptbahnhofs in Neckargemünd, in der Bahnhofstraße abgestellt.

Offensichtlich hatte es der Täter auf das eingebaute Radio abgesehen, scheiterte jedoch an dem Versuch, dieses aus der Mittelkonsole zu auszubauen.

Um nicht ganz mit leeren Händen dazustehen, durchsuchte der Dieb den Wagen und konnte im Kofferraum einen Karton mit Bremsscheiben und Bremsbelägen ausfindig machen, den er an sich nahm.

Zeugen, die zum fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06223/92540 bei der Polizei in Neckargemünd zu melden.

mk

Mehr zum Thema

Die Bilder der Verfolgungsfahrt in Wiesloch

Die Bilder der Verfolgungsfahrt in Wiesloch

Feuer auf AVR-Gelände! 

Feuer auf AVR-Gelände! 

Tödlicher Unfall auf der B291!

Tödlicher Unfall auf der B291!

Kommentare