Nach Einbruch in Restaurant:

Diebe flüchten mit Pizza-Auto!

+
Als sie nur wenig Bargeld erbeuten konnten, schnappen sich die Diebe das Lieferfahrzeug der Pizzeria. Wir zeigen ein Symbolbild.

Als die Einbrecher mit einem geringen Bargeldbetrag aus einem Wieslocher Pizza-Service flüchten wollen, fällt ihnen der Autoschlüssel des Auslieferungsfahrzeuges in die Hände. Mit dem auffälligen Wagen machen sie sich aus dem Staub.

Ein ausgefallenes Fluchtauto suchten sich Diebe in Wiesloch aus. Als sie nur wenig Bargeld aus dem Pizza-Services in der Schwetzinger Straße entwenden konnten, schnappten sie sich den Lieferwagen und verschwanden.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Fiat Panda mit dem Kennzeichen HD-TM 241. Das Fahrzeug ist auf beiden Seiten mit dem Logo: "Tri-Pizza" versehen. Auf der Heckklappe ist eine große Pizza abgebildet. 

In derselben Nacht wurde zudem in eine Holzhandlung in der Straße Zwischen den Wegen eingebrochen. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen scheint auch dieser Fall auf die Kappe der Pizzeria-Einbrecher zu gehen. Was die Eindringlinge dabei erbeuteten, ist bislang noch nicht bekannt. Der Sachschaden in beiden Fällen zusammen beträgt mehrere tausend Euro. 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der 06222/57090 mit dem Polizeirevier Wiesloch in Verbindung zu setzen. 

mk

Mehr zum Thema

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

Fotos: Brand in Industriestraße

Fotos: Brand in Industriestraße

Kommentare