1. Heidelberg24
  2. Region

Dielheim: Spurlos verschwunden – Wo ist Franklin B.?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marten Kopf

Kommentare

Illustration Polizeieinsatz
Vermisst: Franklin B. © dpa/Friso Gentsch/Polizeipräsidium Mannheim

Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis - Seit vergangenem Samstag wird der 31-jährige Franklin B. vermisst. Jetzt bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Am Samstag (16. Oktober) verlässt der 31-jährige Franklin B. gegen 17 Uhr die elterliche Wohnung in der Talstraße in Dielheim. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Die Suche nach dem Vermissten in der näheren Umgebung und an bekannten Hinwendungsorten verlief bisher negativ.

Dielheim: Franklin B. vermisst – Polizei bittet um Hinweise

Franklin B. ist 1,76 Meter groß und mit ca. 95 Kilogramm von fülliger Statur; er hat schwarze Haare. Als er sein Elternhaus verlässt, trägt er eine ¾ lange, blaue Hose mit Blumenmuster und eine dunkle Sweat-Jacke mit Kapuze. Er führt möglicherweise ein schwarz-rotes Fahrrad und einen Trolley mit sich.

Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Die Polizei bittet Zeugen, die Franklin B. gesehen haben oder Hinweise auf seinen möglichen Aufenthalt haben, sich an die Telefonnummer 0621 174 - 4444 zu wenden. Franklin B. ist nicht der einzige Vermisstenfall im Rhein-Neckar-Raum: Schon seit dem 24. September sucht die Polizei nach der 16-jährigen Britney M. Sie wird zuletzt in einer Aufnahmegruppe für Jugendliche in Heidelberg gesehen. Bereits seit Anfang September wird außerdem der 40-jährige Mario G. aus Schriesheim vermisst. (pol/mko)

Auch interessant

Kommentare