1. Heidelberg24
  2. Region

Dielheim: Tagelang verschwunden – vermisster Ben G. (17) wieder zurück

Erstellt:

Von: Daniel Hagen

Kommentare

Ludwigshafen: Ein 27-Jähriger bedroht in der Nacht von Freitag auf Samstag (26. Februar) einen Mann in einem Café mit einem Fleischermesser. (Symbolfoto)
Der vermisste Jugendliche wurde lebend aufgefunden. (Symbolfoto) © Carsten Rehder/dpa

Dielheim - Tagelang fehlte von Ben G. jede Spur. Jetzt konnte der 17-Jährige nach einem Zeugenhinweis lebend aufgefunden werden. Wie es dem Jugendlichen geht:

Update vom 11. April, 6:57 Uhr: Große Erleichterung beim persönlichen Umfeld von Ben G. Der 17-jährige Teenager wurde am Sonntagnachmittag (10. April) nach einem Zeugenhinweis lebend aufgefunden. Er wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. 

Dielheim: Spurlos verschwunden – wo ist Ben G. (17)?

Erstmeldung vom 8. April: Ben G. verlässt am Mittwoch (6. April) seine Wohnung in Dielheim (Rhein-Neckar-Kreis). Seitdem hat niemand mehr den 17-Jährigen gesehen oder etwas von ihm gehört. Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Fahndung nach dem Vermissten aufgenommen – bislang aber ohne Erfolg. Daher soll nun die Bevölkerung helfen.

Dielheim: Ben G. (17) spurlos verschwunden

Der 17-Jährige aus Dielheim soll sich laut der Polizei derzeit in einer „psychischen Ausnahmesituation“ befinden, weshalb nicht ausgeschlossen werden kann, dass er in einer hilflosen Lage ist. Die Ermittler haben mittlerweile alle bekannten Orte überprüft, an denen sich Ben G. gerne aufhält. Eine Spur haben sie aber noch nicht gefunden. Seit Oktober 2021 sucht die Polizei auch nach Franklin B. aus Dielheim.

Ein weiterer möglicher Ort, an dem sich Ben G. befinden könnte, ist der Großraum Speyer in Rheinland-Pfalz. Zeugen, die den 17-Jährigen gesehen haben oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, sollen sich unter der Nummer 0621/174-4444 an das kriminalpolizeiliche Hinweistelefon wenden. Natürlich kann aber auch der Notruf 110 oder jede andere Dienststelle kontaktiert werden. (pol/dh)

So wird Ben G. aus Dielheim beschrieben

Auch interessant

Kommentare