In Schwabenheim gefunden

Traurige Gewissheit: Vermisster (31) tot aufgefunden

+
Vermisster Manpreet S. tot aufgefunden (Symbolfoto)

Dossenheim - Fünf Tage lang hofft die Familie des 31-Jährigen auf ein Zeichen, doch nun hat sie die schlimme Mitteilung bekommen: Der Vermisste ist gestorben.

Manpreet S. war seit dem 19. September als vermisst gemeldet (WIR BERICHTETEN). Seine Familie hatte mit ihm zuletzt am Montagabend Kontakt gehabt, als er sich in der Heidelberger Altstadt aufhielt.

Nun gibt es leider eine traurige Gewissheit: 

Er ist in der Schleuse in Schwabenheim tot aufgefunden worden. Ein Mitarbeiter der Schleuse hat ihn am 23. September im Neckar treibend entdeckt und die Polizei gerufen. 

Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor, doch schon in der Vermisstenanzeige hatte man die Befürchtung, dass er sich selbst gefährden könnte. Mehr Details zum Unglück sind nicht bekannt.

pol/jol

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Kommentare