Speyer

Drogen-Fahrerin geschnappt

+
Der Drogentest der Fahrerin fiel positiv aus (Symbolbild). 

Die Frau hatte eine Laterne beschädigt und war einfach weitergefahren doch als die Ermittler die Gesuchte antrafen, stellte sich jedoch heraus, dass das nicht das einzige Vergehen war.

Eine aufmerksame Zeugin hatte beobachtet, wie eine Frau beim Rangieren mit ihrem Fahrzeug rückwärts gegen eine Laterne gefahren war und anschließend einfach verschwand.

Dank der sehr deteilierten Beschreibung konnte die flüchtige Fahrerin wenig später ermittelt werden. Als die Ermittler die Frau aufsuchten, stellte sich heraus, dass sie deutlich unter Drogeneinfluss stand.

Während ihr auf der Wache eine Blutprobe entnommen wurde, stellte sich heraus, dass die Frau nur einen Tag zuvor bereits in Germersheim auf einer Dienststelle kontrolliert wurde. Auch in diesem Fall war sie unter Drogeneinfluss mit dem Auto gefahren.

Die weiteren Ermittlungen wurden aufgenommen.

mk

Mehr zum Thema

Die Bilder der Verfolgungsfahrt in Wiesloch

Die Bilder der Verfolgungsfahrt in Wiesloch

Feuer auf AVR-Gelände! 

Feuer auf AVR-Gelände! 

Tödlicher Unfall auf der B291!

Tödlicher Unfall auf der B291!

Kommentare