Wohlbehalten

In Hotel: Vermisster Horst Otto S. gefunden

Vermisster Horst Otto S. wohlbehalten in Hotel gefunden
+
Vermisster Horst Otto S. wohlbehalten in Hotel gefunden (Symbolfoto)

Dudenhofen - Gute Nachrichten! Horst Otto S. ist wieder aufgetaucht. Dies ist den umfangreichen Suchmaßnahmen der Einsatzkräfte zu verdanken:

Am Feitag (16. Februar) ging der Rentner wie gewohnt spazieren, doch er kam nie zurück. Mit Hundestaffeln und Hubschrauber suchte die Polizei nach dem 83-Jährigen und wendete sich auch an die Öffentlichkeit.

Wohlbehalten in Hotel getroffen

Am Samstagabend dann die erfreuliche Nachricht: Horst Otto S. kann gegen 18:45 Uhr in einem Hotel in Halle an der Saale wohlbehalten angetroffen werden. 

Dies ist den umfassenden Fahndungsmaßnahmen der Polizei Speyer in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Römerberg/Dudenhofen, der Rettungshundestaffel Frankenthal und mit Einsatz eines Personenspürhundes der Polizei zu verdanken.

Eine 85-Jährige aus Rüsselsheim löst einen Großeinsatz der Polizei aus. Weil sie nicht zurück ins Seniorenheim kommt, beginnt eine großangelegte Suche nach ihr. Am Ende kommt heraus, dass sich die rüstige Rentnerin in der Stadt amüsiert hat. 

pol/jol

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare