Wohlbehalten

In Hotel: Vermisster Horst Otto S. gefunden

+
Vermisster Horst Otto S. wohlbehalten in Hotel gefunden (Symbolfoto)

Dudenhofen - Gute Nachrichten! Horst Otto S. ist wieder aufgetaucht. Dies ist den umfangreichen Suchmaßnahmen der Einsatzkräfte zu verdanken:

Am Feitag (16. Februar) ging der Rentner wie gewohnt spazieren, doch er kam nie zurück. Mit Hundestaffeln und Hubschrauber suchte die Polizei nach dem 83-Jährigen und wendete sich auch an die Öffentlichkeit.

Wohlbehalten in Hotel getroffen

Am Samstagabend dann die erfreuliche Nachricht: Horst Otto S. kann gegen 18:45 Uhr in einem Hotel in Halle an der Saale wohlbehalten angetroffen werden. 

Dies ist den umfassenden Fahndungsmaßnahmen der Polizei Speyer in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Römerberg/Dudenhofen, der Rettungshundestaffel Frankenthal und mit Einsatz eines Personenspürhundes der Polizei zu verdanken.

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare