Sexuelle Belästigung

Frau (19) von Jogger begrapscht!

+
19-Jährige wird sexuell belästigt (Symbolfoto)

Bad Dürkheim – Eine 19-Jährige ist am späten Donnerstagabend in der Kurparkmitte, als sie von einem Jogger sexuell belästigt wird. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen:

Am Donnerstagabend, gegen 23:55 Uhr, befindet eine 19-Jährige und ihr Begleiter an einem Denkmal in Kurparkmitte. Nachdem man sich getrennt hat, wird die Frau von einem Jogger, der auch dem Begleiter auf dessen Heimweg aufgefallen ist, festgehalten und an Gesäß und Brust berührt.

Um sich von dem Griff zu befreien, schlägt die Geschädigte dem Unbekannten mehrmals mit der Faust in das Gesicht des Mannes. Er lässt die Frau los und rennt mit blutender Nase davon. 

Täterbeschreibung

Der Mann ist etwa 20 bis 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hat helle ,rehbraune' Augen, einen drei-Tage-Bart, eine Sidecut-Frisur und trägt dunkle Kleidung.

Wer der Polizei Hinweise geben kann, soll sich unter der Telefonnummer 06322 9630 melden.

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Motorradfahrer kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Motorradfahrer kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Auto rammt LKW: Fahrerin verletzt im Krankenhaus

Auto rammt LKW: Fahrerin verletzt im Krankenhaus

Fotos von Mr. Pokee

Fotos von Mr. Pokee

Kommentare