Mit schwarzer Pistole 

Bewaffneter Räuber überfällt Modegeschäft! 

+
Ein bewaffneter Räuber überfällt einen Modemarkt und flüchtet mit mehreren hundert Euro.

Eberbach - Großer Schreck für eine Verkäuferin eines Modemarktes: Ein vermummter Mann bedroht sie plötzlich mit einer Pistole, zwingt sie die Ladenkasse zu öffnen...

Ein vermummter und bewaffneter Mann stürmt am Freitagabend, kurz nach 17:30 Uhr in ein Modegeschäft in Eberbach. Mit einer schwarzen Pistole bedroht er die Verkäuferin und fordert sie auf, die Ladenkasse zu öffnen! 

Er schnappt sich mehrere hundert Euro, stopft sie in einen Plastikbeutel mit grünen Logo und flüchtet zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Fahndung nach dem Täter bleibt erfolglos. 

Täterbeschreibung: Zirka 1,70 Meter bis 1, 75 Meter groß, mittleres Alter, „mollige“ Statur. Bekleidet war der Täter mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Kapuzenpulli. Sein Gesicht verdeckte er mit einem schwarz-grün karierten Schal und einer Art Pilotenbrille. 

----------------

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst entgegen, Tel. 174-5555.

pol/nis 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Andreas Gabalier erwartet Zuschauer-Rekord am Hockenheimring

Andreas Gabalier erwartet Zuschauer-Rekord am Hockenheimring

Kommentare