Zeugen gesucht

Grundlose Prügelattacke auf zwei Schüler (16) 

+
Ohne bestimmten Grund geht das Schläger-Duo auf die Schüler los. (Symbolbild)

Eberbach – Zwei 16-jährige Schüler werden am Donnerstag von einem unbekannten Duo grundlos zusammengeschlagen. Die beiden Gewalttäter werden nun polizeilich gesucht.

Am frühen Donnerstagnachmittag wird zunächst einer der beiden Schüler angegriffen. Einer der Täter setzt dem 16-Jährigen mit Tritten und Schlägen zu, schlägt sogar auf ihn ein, als er bereits wehrlos am Boden liegt.

Als der zweite Schüler seinem Freund helfen will, wird er vom zweiten Täter ebenfalls geschlagen und getreten. Anschließend ergreift das Schläger-Duo die Flucht.

Verdächtigt wird derzeit ein 16-Jähriger, der die beiden Schüler bereits zuvor mehrfach belästigt hat. Von seinem Komplizen ist nur bekannt, dass es sich um einen Jugendlichen, zwischen 16 und 17 Jahren handelt, der etwa 1,75 Meter groß ist und kurze blonde Haare hat.

----------

Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach, Telefon 06271/9210-0 zu melden.

pol/kab

Mehr zum Thema

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare