1. Heidelberg24
  2. Region

Eberbach: Wieder da! Vermisste Jugendliche (14) in Frankfurt aufgegriffen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Eberbach - Grenzenlose Erleichterung bei der Familie einer vermissten 14-jährigen! Die Jugendliche aus dem Rhein-Neckar-Kreis ist nach zwei Tagen in Frankfurt gefunden worden.

Update vom 12. Mai, 14:58 Uhr: Neues zum Fall der seit Dienstagmorgen in Eberbach vermissten Jugendlichen: Die 14-Jährige ist am Donnerstagnachmittag wohlbehalten in Frankfurt am Main aufgegriffen worden. Sie wurde anschließend in die Obhut ihrer Familie gegeben. Warum die Teenagerin verschwunden ist und wo sie sich in den letzten Tagen aufgehalten hat, ist derzeit noch unklar.

Eberbach: Vermisst! Wer hat verschwundene Maya (14) zuletzt gesehen?

Erstmeldung vom 12. Mai, 11:09 Uhr: Große Sorge bei Familie und Freunden der 14-jährigen Maya E. aus Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis). Seit Dienstagmorgen (10. Mai) um 8:30 Uhr wird die Jugendliche vermisst. Da die bisherigen Überprüfungen möglicher Aufenthaltsorte, unter anderem in Mannheim und dem Bereich Beerfelden, nicht zum Auffinden der Teenagerin geführt haben, hat die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg jetzt ein Foto veröffentlicht.

StadtEberbach (Baden-Württemberg)
LandkreisRhein-Neckar-Kreis
Einwohnerzahl14.267 (31. Dez. 2020)
BürgermeisterPeter Reichert (parteilos)

Eberbach: Personenbeschreibung der vermissten Jugendlichen (14)

Möglicherweise ist Maya am 10. Mai gegen 15:30 Uhr Nachmittag in der Stadtmitte von Eberbach zuletzt gesehen worden, wie das zuständige Polizeipräsidium Mannheim mitteilt.

Die Personenbeschreibung der Vermissten:

Mögliche Zeugen, die Angaben zu dem Aufenthaltsort von Maya E. machen können, werden gebeten, sich zu melden. Hinweise werden bei jeder Polizeidienststelle oder dem Polizei-Notruf 110 sowie unter der Telefonnummer 0621/174-4444 vom kriminalpolizeilichen Hinweistelefon entgegengenommen. (pol/pek)

Auch interessant

Kommentare