Brite sorgt für Ausnahmezustand 

Ed Sheeran am Hockenheimring: Das sind die Konzert-Highlights der Fans

+
Die Konzert-Highlights der Ed Sheeran Fans.

Hockenheim - Für die Fans bleiben die Shows von Ed Sheeran am Hockenheimring unvergesslich. Wir haben die Konzert-Highlights der Besucher zusammengefasst:

Zwei Tage herrscht am Hockenheimring absoluter Ausnahmezustand: Ed Sheeran spielt am 22. und 23. Juni zwei Shows – die größten seines Lebens. Rund 200.000 Fans pilgern in die Rhein-Neckar-Region, um ihren Star auf der Bühne zu sehen. Wir haben die Highlights unserer Leser zusammengefasst.

Für die Besucher bleibt der Tag unvergesslich – auch für Julia Keller (22). Sie hat bei unserem Gewinnspiel zwei Tickets für das Ed Sheeran Konzert am Sonntag gewonnen und ihre Mama als Begleitung mitgenommen. Nach der Show schildert sie uns ihre Eindrücke: „Es war einfach der Hammer und eine einzigartige Atmosphäre. Als es dunkel wurde und man überall die Lichter gesehen hat und die romantischen Songs dazu – das war mein persönliches Highlight.“ Live habe er sich außerdem noch besser angehört, findet die 22-Jährige.

Julia Keller ist hat zwei Tickets für das Konzert bei HEIDELBERG24 gewonnen. Als Begleitung hat sie ihre Mama dabei.

Es werde Licht: Das absolute Highlight auf dem Ed Sheeran Konzert

Doch auch viele andere HEIDELBERG24-Leser sind nach dem Konzert völlig aus dem Häuschen. „Mein Highlight war das Lied ‚Perfect‘. 100.000 Menschen haben in die Dunkelheit geleuchtet und das Lied mitgesungen. Mein Freund und ich sind bei diesem Song zusammengekommen, daher war es ein besonderer Moment für uns“, schreibt Nina N.. Viele weitere Fans erzählen, dass das Lichtermeer ihr persönlicher Höhepunkt der Show gewesen ist.

Wenn Dich interessiert, was der neue Song von Ed Sheeran mit Heidelberg zu tun hat, kannst Du das Hier erfahren.

Ed Sheeran in Hockenheim: Foto-Highlights der Fans

Am Samstag müssen die Fans besonders stark sein: Kurz vor Konzertbeginn fängt es plötzlich an zu regnen. Wohl oder übel müssen die Besucher bei Regen den Support Acts Zara Larsson und James Bay lauschen. Doch dann die Wende: „Ed Sheeran fängt an zu singen und der Regen verzieht sich“, erzählt uns Christina S.. Das war der schönste Moment für die HEIDELBERG24-Leserin. Fans, die Tickets für die Show am Sonntag hatten, hatten mit dem Wetter deutlich mehr Glück. Jedoch regen sich einige Zuschauer, egal an welchem Konzerttag sie da waren, über die Organisation auf.

Oft gelesen: „Nie wieder ein Konzert am Hockenheimring“ – viele Fans nach Ed Sheeran-Konzert stinksauer

Alleine vor 100.000 Menschen – Ed Sheeran ist ein Ausnahmetalent

„Ein einziger rockt diese Show ganz allein“, so Karola S. – und dafür kassiert der Brite von allen Seiten viel Bewunderung. Denn im Vergleich zu vielen anderen Sängern verzichtet Ed Sheeran auf eine große Bühnenshow und stellt sich mit seiner Akustikgitarre und einer Loop-Station alleine vor ein Riesen-Publikum.

Ed Sheeran Konzert: Fotos der größten Show seines Lebens

Der Superstar spielt zwei Konzerte am Hockenheimring und sorgt für absolutes Verkehrschaos. Doch die Mannheimer Verkehrspolizisten lassen es sich trotzdem nicht nehmen und schießen ein Selfie mit Ed Sheeran, das sie anschließend auf ihren Social Media-Kanälen teilen. Das Foto ist mit rund 2.500 Likes auf der Facebook-Seite der Polizei Mannheim wahrscheinlich ihr erfolgreichster Post überhaupt.

jab

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare