Familien des Ehepaars rasten aus

Hochzeitsfeier eskaliert! Polizei muss kommen

+
Hochzeitsdekoration

Edesheim - An diese Hochzeit wird sich das Brautpaar bestimmt noch in Zukunft erinnern. Allerdings wird es wohl kaum glücklich in Erinnerungen schwelgen. Der Grund:

Bereits im Vorfeld der Hochzeit herrscht eine Spannung zwischen den Familien von Braut und Bräutigam. Als dann die frisch Vermählten am Freitag (17. August) ihren glücklichen Tag am Schloss feiern, eskaliert die Situation.

Die Familien geraten in einen Streit, der schnell in Handgreiflichkeiten endet. 

Die Polizei muss kommen!

Die Beamten müssen drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung aufgeben. Zudem werden zwei Personen leicht verletzt. Außerdem endet die Feier, da die Familie des Bräutigams das Fest verlässt.

Auch im baden-württembergischen Schwaigern verläuft eine Hochzeitsfeier eher ungewöhnlich. Als ein Hochzeits-Crasher sich einfach nicht vertreiben lässt, ruft das Brautpaar die Polizei. Als die Beamten eintreffen, erleben sie eine Überraschung. 

Eine Hochzeitsfeier in Böblingen-Hulb bei Stuttgart läuft ebenfalls völlig aus dem Ruder. Nach tumultartigen Szenen muss die Polizei mit elf Streifenwagen anrücken!  

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare