Plötzlich war "er" weg...

Böse Überraschung beim Zeitung holen!

+
Kein schöner Sonntagmorgen für eine 45-Jährige in Mannheim-Feudenheim: Ihr BMW war aus der Hofeinfahrt verschwunden (hier: Symbolbild) 

Als eine 45-Jährige am Sonntagmorgen ihre Zeit aus dem Briefkasten holt, traut sie ihren Augen nicht...

Die 45-Jährige wollte am Sonntagmorgen gegen 9.30 Uhr nur die morgendliche Zeitung aus dem Briefkasten holen, als sie plötzlich bemerkte, dass ihr BMW-Geländewagen nicht mehr in der Hofeinfahrt stand. Diesen hatte sie am Samstagnachmittag gegen 17:00 Uhr dort abgestellt und gegen 18:30 Uhr noch stehen sehen. 

Wie der Wagen verschwinden konnte ist noch unklar: Denn die Besitzerin konnte den Beamten des Polizeireviers Mannheim-Käferteil beide Originalschlüssel vorlegen. Der Zeitwert des BMW mit dem Kennzeichen MA-HK 100 wird auf circa 60.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die den dreisten Autodieb gesehen haben werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Nummer 0621/174-5555 zu melden.

pol/nis

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

Helmut Kohls Grab für Öffentlichkeit freigegeben 

Helmut Kohls Grab für Öffentlichkeit freigegeben 

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare