Glück im Unglück

Frau (55) mit Auto überschlagen

+
Trotz des Überschlags mit ihrem Auto war die Frau bei Bewusstsein und rufte sofot die Polizei

In Sinsheim häufen sich die Autounfälle. Eine 55-Jährige, überschlägt sich mit ihrem Auto auf regennasser Fahrbahn. Zum Glück hatte ein Schutzengel ein Auge über die Frau. 

Die 55-jährige Autofahrerin hatte bei einem Unfall am Montagmorgen um 5:40 Uhr auf der Kreisstraße 4283 bei Hasselbach noch Glück im Unglück. Die Frau war von Babstadt in Richtung Adersbach unterwegs. Aufgrund der regennassen Straße kam sie in einer Rechtskurve ins Schleudern, geriet von der Straße ab und überschlug sich entlang der Böschung.  Durch die Wucht drehte sich ihr Auto auf die Fahrerseite und blieb liegen. Die Frau blieb zum Glück bei Bewusstsein und konnte selbst die Polizei rufen. Die Feuerwehren aus Hasselbach, Adersbach, Ehrstädt und Sinsheim, rückten mit mit fünf Fahrzeugen und 22 Wehrmänner an und retteten die 55-Jährige aus dem Auto. Das Fahrzeug stellten sie wieder auf die "Beine". Nach einer sofortigen Erstversorgung wurde die Frau in ein Sinsheimer Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Ihr Auto erlitt einen Sachschaden von 3000 Euro. nis

Mehr zum Thema

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Kommentare