Hauptstraße gesperrt

Rohrbruch – Straßensperrung in Eppelheim

+
Eppelheimer Hauptstraße noch bis zum Abend gesperrt. 

Eppelheim - Für ein kleines Verkehrschaos hat ein Abwasserrohrbruch in Eppelheim gesorgt. Straßenbahnlinie und Fahrbahn der Hauptstraße sind noch bis zum späten Abend gesperrt.

Weil ein Abwasserrohr gebrochen war, musste die Hauptstraße in Eppelheim in den frühen Morgenstunden gesperrt werden. 

Fahrbahn und Straßenbahnlinie gesperrt

Der Bereich zwischen der Heinrich-Schwegler-Straße und dem Grenzhöfer Straße ist derzeit in beide Richtungen nicht mehr befahrbar. 

Auch der Straßenbahnverkehr wird durch Arbeiten an dem Wasserrohr behindert. Die Straßenbahnen können nur noch bis zur Haltestelle Rathaus fahren.

Nach ersten Informationen sollen die Reparaturarbeiten noch bis zum späten Abend andauern.

mk

Mehr zum Thema

Fotos: Unfall mit Imbiss-Mobil

Fotos: Unfall mit Imbiss-Mobil

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Kommentare