Sexuell angegriffen...

Unbekannter Mann begrabscht Frau (28)!

+
Schock: Ein Mann grabscht einer jungen Frau (28) unerwartet an die Brust...(Symbolbild) 

Eppelheim - So eine Situation wünscht man keiner Frau: Als eine 28-Jährige an einem Mann vorbeiläuft, dreht dieser sich plötzlich um und fasst ihr ungeniert an die Brust...

Opfer eines Grapschers wurde am Dienstagabend eine 28-jährige Frau aus Eppelheim. Sie war gegen 22 Uhr zu Fuß von Heidelberg kommend in der Friedrich-Schott-Straße unterwegs. 

Vor ihr lief ein Mann, welcher ungewöhnlicherweise zweimal stehen blieb. Auf Höhe der Autobahnbrücke wollte die Frau an dem Unbekannten vorbeilaufen. 

Dann plötzlich die Attacke!

Der Mann drehte sich um und grabschte der Frau plötzlich an die Brust. Die 28-Jährige fing an zu schreien und rannte weg. Zu Hause verständigte sie dann die Polizei.

Den dreisten Grabscher beschreibt sie als circa 1,70 m groß, circa 40 Jahre alt, kräftige Statur, kantige Kopfform, hellbraune, kurze Haare. Bekleidet war er mit einem weißen Hemd und einer beigefarbenen Hose.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Telefonnummer 0621/174-5555 entgegen.

pol/nis 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Großeinsatz: Brennendes Weizenfeld

Großeinsatz: Brennendes Weizenfeld

Gute Stimmung beim 1. Ludwigshafener Brückenaward

Gute Stimmung beim 1. Ludwigshafener Brückenaward

Kommentare