1. Heidelberg24
  2. Region

Nachts an Heidelberger Haltestelle – Exhibitionist zieht vor Frau blank und befriedigt sich

Erstellt:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Heidelberg - Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten, der sich nachts an einer Haltestelle vor einer Frau befriedigt hat. Der Ekel-Vorfall in der Bahnstadt:

Ein bislang unbekannter Perversling hat am späten Dienstagabend (21. März) in Heidelberg eine nichts Böses ahnende Frau an einer Haltestelle sexuell belästigt. Gegen 22:20 Uhr soll sich der Mann an der Straßenbahn-Station Gadamerplatz im Stadtteil Bahnstadt vor einer Passantin in unsittlicher Art und Weise entblößt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben.

Exhibitionist belästigt Frau an Haltestelle in Heidelberg

Die Passantin schenkte dem Widerling keine Beachtung, stieg in die haltende Straßenbahn in Fahrtrichtung Eppelheim ein und alarmierte sofort per Handy die Polizei.

Doch trotz umgehend eingeleiteter Fahndung konnte der Unbekannte im Dunkel der Nacht entkommen, wie das zuständige Polizeipräsidium Mannheim mitteilt. Der gesuchte Täter wird vom Opfer wie folgt beschrieben:

Polizist sucht Exhibitionist in Heidelberg und bittet um Zeugenhinweise

Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernommen. Mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an das kriminalpolizeiliche Hinweistelefon unter der Telefonnummer 0621/174-4444 zu wenden.

Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Ein ähnlich ekelhafter Fall hat sich Ende August 2022 ereignet, als sich zwei Männer in einer S-Bahn zwischen Heidelberg und Zwingenberg vor mehreren Mädchen befriedigt haben. (pol/pek)

Auch interessant

Kommentare