1. Heidelberg24
  2. Region

Farid Bang in Eppelheim: „Geil, nehm ich mit“ – Rapper erhält süßes Geschenk

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Daniel Hagen

Gangsta-Rapper Farid Bang ist derzeit auf Tour, um seinen Shisha-Tabak zu promoten. Bei seinem Besuch in Eppelheim bekommt er von Fans ein ganz besonderes Geschenk:

Seit 2008 nimmt Farid Bang am Rap-Game in Deutschland teil. In dieser Zeit hat er neben zahlreichen Nummer 1-Alben und Hits auch zahlreiche Skandale angesammelt. Mittlerweile hat sich der Deutsche mit marokkanischen und spanischen Wurzeln noch ein weiteres Standbein aufgebaut. Über einen Online-Shop vertreibt er Shisha-Tabak mit dem Namen „Banger-Tobacco“. Während einer ganz speziellen Tour hat der 36-Jährige in den letzten Tagen mehrere Städte mit dem Bus besucht und dort an ausgewählten Shisha-Shops Halt gemacht. Dort wird der Rapper von zahlreichen Fans empfangen.

NameFarid Hamed El Abdellaoui (Farid Bang)
Geboren4. Juni 1986 in Melilla, Spanien
MusiklabelBanger Musik
ElternHassan Hamed Ismael

Farid Bang: Rapper erhält in Eppelheim besonderes Geschenk

Am Mittwoch (15. September) stattet Farid Bang auch der Firma Shisha-Nil in Eppelheim einen Besuch ab und wird dort freudig empfangen. Hunderte Fans erwarten die Ankunft des Busses voller Ungeduld. Als der Rapper dann kurz nach einer Gruppe von Cheerleadern das Fahrzeug verlässt, ist die Freude vor Ort groß. Fotos zeigen, dass dabei die Corona-Maßnahmen offenbar nicht unbedingt streng eingehalten werden. Immerhin: Später beim persönlichen Fotoshooting tragen alle brav eine Maske.

Farid Bang umringt von Fans
Hunderte Fans feiern Farid Bang in Eppelheim. © HEIDELBERG24/PR-Video/Priebe

Dass es der 36-Jährige es nicht immer so ernst mit seiner Vorbildfunktion nimmt, haben bereits mehrere Skandale gezeigt. Dem Rapper wurden in der Vergangenheit bereits Frauenfeindlichkeit und sogar Antisemitismus vorgeworfen. Allerdings steht Farid Bang auch gegen Rassismus und die AfD, lobt 2020 sogar seinen Kollegen Apache 207 für dessen Shirt bei einem Auftritt.

Farid Bang: Capri-Sun für den Gangster-Rapper

Die Fans sind jedoch froh, dass Farid Bang extra nach Eppelheim gekommen ist und sich dort Zeit für Fotos nimmt. Dafür erhält er sogar ein ganz besonderes Geschenk von Ortsansässigen. Wie man in einem Video auf Instagram sehen kann, haben drei Männer dem Rapper eine große Packung Capri-Sun mitgebracht. „Hier in Eppelheim wurde Capri-Sonne geboren. Deswegen haben wir dir ein Geschenk gemacht und haben dir eine Packung Capri-Sonne besorgt“, erklärt einer der Männer. Farid Bang scheint über das Geschenk etwas irritiert zu sein, dankt den Fans aber dafür mit den Worten „Geil, die nehm ich mit.“ (pri/dh)

Auch interessant

Kommentare