Zwei Mega-Konzerte am Hockenheimring

Ed Sheeran in Hockenheim: Foto-Highlights der Fans

1 von 19
Julia Keller hat bei unserem Gewinnspiel 2 Tickets für das Ed Sheeran Konzert gewonnen.
2 von 19
Julia Keller hat bei unserem Gewinnspiel 2 Tickets für das Ed Sheeran Konzert gewonnen.
„Als es dunkel wurde und man überall die Lichter gesehen hat und die romantischen Songs dazu – das war mein persönliches Highlight“, erzählt uns die glückliche Gewinnerin.
3 von 19
„Als es dunkel wurde und man überall die Lichter gesehen hat und die romantischen Songs dazu – das war mein persönliches Highlight“, erzählt uns die glückliche Gewinnerin.
„Es war einfach der Hammer und eine einzigartige Atmosphäre“, so Julia.
4 von 19
„Es war einfach der Hammer und eine einzigartige Atmosphäre“, so Julia.
Begleiten durfte sie ihre Mama.
5 von 19
Begleiten durfte sie ihre Mama.
„Ed fängt an zu singen und der Regen verzieht sich“, erzählt Christina S..
6 von 19
„Ed fängt an zu singen und der Regen verzieht sich“, erzählt Christina S..
Fan Regina R. fand einfach alles super auf dem Ed Sheeran Konzert.
7 von 19
Fan Regina R. fand einfach alles super auf dem Ed Sheeran Konzert.
„Die Stimmung und das Lichtermeer aller Handylichter. Der Zusammenschluss der Songs aus früheren Alben war fanatisch! All of the stars, kiss me, give me love ect“, erzählt Lisa-Marie B..
8 von 19
„Die Stimmung und das Lichtermeer aller Handylichter. Der Zusammenschluss der Songs aus früheren Alben war fanatisch! All of the stars, kiss me, give me love ect“, erzählt Lisa-Marie B..

Hockenheim - Ed Sheeran sorgt für einen Ausnahmezustand am Hockenheimring: 200.000 Fans pilgern an zwei Tagen in die Region. Wir haben die Fan-Highlights in Bildern zusammengefasst.

Zwei Tage herrscht ein absolutes Verkehrschaos rund um den Hockenheimring. Ed Sheeran spielt zwei Open Air-Shows am 22. und 23. Juni und die Fans sind völlig aus dem Häuschen: „Es war einfach der Hammer und eine einzigartige Atmosphäre. Als es dunkel wurde und man überall die Lichter gesehen hat und die romantischen Songs dazu – das war mein persönliches Highlight“, erzählt Julia Keller. Sie hat bei unserem Gewinnspiel mitgemacht und zwei Tickets für das Mega-Konzert am Sonntag gewonnen. Doch auch viele andere Fans schildern uns ihre persönlichen Highlights. So manche Zuschauer fahren nach dem Mega-Konzert jedoch mit gemischten Gefühlen nach Hause, da sie sich über die Organisation des Hockenheimrings aufregen

Ed Sheeran Konzert: Fotos der größten Show seines Lebens

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare