1. Heidelberg24
  2. Region

Ed Sheeran in Hockenheim: Foto-Highlights der Fans

Erstellt: Aktualisiert:

Hockenheim - Ed Sheeran sorgt für einen Ausnahmezustand am Hockenheimring: 200.000 Fans pilgern an zwei Tagen in die Region. Wir haben die Fan-Highlights in Bildern zusammengefasst.

null
1 / 19 © privat
Julia Keller hat bei unserem Gewinnspiel 2 Tickets für das Ed Sheeran Konzert gewonnen.
2 / 19Julia Keller hat bei unserem Gewinnspiel 2 Tickets für das Ed Sheeran Konzert gewonnen. © Julia Keller
„Als es dunkel wurde und man überall die Lichter gesehen hat und die romantischen Songs dazu – das war mein persönliches Highlight“, erzählt uns die glückliche Gewinnerin.
3 / 19„Als es dunkel wurde und man überall die Lichter gesehen hat und die romantischen Songs dazu – das war mein persönliches Highlight“, erzählt uns die glückliche Gewinnerin. © Julia Keller
„Es war einfach der Hammer und eine einzigartige Atmosphäre“, so Julia.
4 / 19„Es war einfach der Hammer und eine einzigartige Atmosphäre“, so Julia. © Julia Keller
Begleiten durfte sie ihre Mama.
5 / 19Begleiten durfte sie ihre Mama. © Julia Keller
„Ed fängt an zu singen und der Regen verzieht sich“, erzählt Christina S..
6 / 19„Ed fängt an zu singen und der Regen verzieht sich“, erzählt Christina S.. © privat
Fan Regina R. fand einfach alles super auf dem Ed Sheeran Konzert.
7 / 19Fan Regina R. fand einfach alles super auf dem Ed Sheeran Konzert. © privat
„Die Stimmung und das Lichtermeer aller Handylichter. Der Zusammenschluss der Songs aus früheren Alben war fanatisch! All of the stars, kiss me, give me love ect“, erzählt Lisa-Marie B..
8 / 19„Die Stimmung und das Lichtermeer aller Handylichter. Der Zusammenschluss der Songs aus früheren Alben war fanatisch! All of the stars, kiss me, give me love ect“, erzählt Lisa-Marie B.. © privat
„Ein einziger rockt diese Show ganz allein“, sagt Karola S..
9 / 19„Ein einziger rockt diese Show ganz allein“, sagt Karola S.. © privat
„Mein persönliches Highlight war die Freude in Eds Gesicht zu sehen, dass er das größte Konzert seines Lebens hier in Deutschland gespielt hat“, so Julia B..
10 / 19„Mein persönliches Highlight war die Freude in Eds Gesicht zu sehen, dass er das größte Konzert seines Lebens hier in Deutschland gespielt hat“, so Julia B.. © privat
„Mein Highlight war das Lied ‚perfect‘: 100.000 Menschen haben mir ihren Handys in die Dunkelheit geleuchtet und das Lied mitgesungen“, erzählt Nina G..
11 / 19„Mein Highlight war das Lied ‚perfect‘: 100.000 Menschen haben mir ihren Handys in die Dunkelheit geleuchtet und das Lied mitgesungen“, erzählt Nina G.. © privat
privat
12 / 19
null
13 / 19 © privat
null
14 / 19 © privat
null
15 / 19 © privat
null
16 / 19 © privat
null
17 / 19 © privat
null
18 / 19 © privat
privat
19 / 19

Zwei Tage herrscht ein absolutes Verkehrschaos rund um den Hockenheimring. Ed Sheeran spielt zwei Open Air-Shows am 22. und 23. Juni und die Fans sind völlig aus dem Häuschen: „Es war einfach der Hammer und eine einzigartige Atmosphäre. Als es dunkel wurde und man überall die Lichter gesehen hat und die romantischen Songs dazu – das war mein persönliches Highlight“, erzählt Julia Keller. Sie hat bei unserem Gewinnspiel mitgemacht und zwei Tickets für das Mega-Konzert am Sonntag gewonnen. Doch auch viele andere Fans schildern uns ihre persönlichen Highlights. So manche Zuschauer fahren nach dem Mega-Konzert jedoch mit gemischten Gefühlen nach Hause, da sie sich über die Organisation des Hockenheimrings aufregen

Auch interessant

Kommentare