Zeugen dringend gesucht

63-Jährige verprügelt und vergewaltigt

+
Vergewaltigung – Polizei und Staatsanwaltschaft suchen dringend nach Zeugen. 

Frankenthal - Der Unbekannte fährt die Frau mit seinem Fahrrad um, prügelt auf sie ein und vergewaltigt sie in einem Gebüsch. Dann verschwindet er und lässt sein Opfer zurück ...

Die 63-jährige ist gerade zu Besuch in Frankenthal und spaziert am Sonntagmorgen, zwischen 7 Uhr und 8:30 Uhr, den Feldweg zwischen dem Strandbad und Frankenthal-Studernheim entlang.

Plötzlich kommt ihr ein Fahrradfahrer entgegen. Als er gerade an ihr vorbeigefahren ist, wendet er abrupt, fährt zurück und reißt die Frau in der Nähe einer Brücke über die Isenach zu Boden.

Sofort prügelt er auf sie ein, zielt auf Körper und Gesicht. Dann zerrt er sie in ein nahegelegenes Gebüsch, reißt ihr die Kleidung vom Leib und vergewaltigt sie.

Dann lässt der Täter wieder von ihr ab und flüchtete in unbekannte Richtung. 

Die Frau erleidet bei der Vergewaltigung zahlreiche Hämatome und Verletzungen. Sie hatte sich heftig gewehrt. 

Mit ihrem Handy verständigt sie ihren Sohn, der sie anschließend zur Polizeistelle bringt. Anschließend wird sie in ein Krankenhaus gebracht.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden:

Der Unbekannte soll etwa 30 Jahre alt und etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß sein. Er hatte eine schmächtige Figur und blonde, kurze Haare. Er hatte ein schmales Gesicht. Bekleidet war er mit einer hellen Jacke oder einem Mantel und soll Deutsch gesprochen haben. Er führte ein Fahrrad mit sich.

Jetzt hofft die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Polizei auf die Mithilfe von Zeugen. Wer sachdienliche Täterhinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-1163 oder per Mail kiludwigshafen@polizei.rlp.de mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen in Verbindung zu setzen.

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

DJ BoBo in der SAP Arena

DJ BoBo in der SAP Arena

Kommentare