Blutiger Streit in Frankenthal: Messer-Männer stechen auf Kontrahenten ein
Frankenthal - Nach einem Messer-Angriff sind zwei unbekannte Männer auf der Flucht. Ein 24-jähriges Opfer schwebte kurzzeitig in Lebensgefahr.
Blutiger Streit in der Nacht zum Freitag in Frankenthal (Rheinland-Pfalz): Wie die Polizei mitteilt, geraten gegen 1:30 Uhr in der Mühlstraße, Ecke Johannes-Mehring-Straße zwei Unbekannte mit einem 22-Jährigen und einem 24-Jährigen in einen Streit. Plötzlich ziehen die unbekannten Männer ein Messer und greifen an.
Messer-Attacke in Frankenthal: Polizei fahndet nach zwei Männern
Bei dem Messer-Angriff in Frankenthal wird das 24-jährige Opfer schwer am Rücken verletzt und schwebt kurzzeitig in Lebensgefahr. Sein Zustand konnte nach Angaben der Polizei jedoch mittlerweile stabilisiert werden. Der Jüngere trägt leichte Verletzungen an der Hand davon. Nachdem Zeugen eingreifen, flüchten die beiden Unbekannten in Richtung Bahnhof.
Eine Fahndung der Polizei nach den Tatverdächtigen bleibt erfolglos. Die beiden Männer werden folgendermaßen beschrieben:
- etwa 25 Jahre alt
- kurze Haare
- einer mit schwarzer Jacke und Jeans bekleidet
- einer mit weißer Jacke und Brille bekleidet
Eine unfassbare Tat ereignete sich kurz zuvor auch im benachbarten Worms: Ein Mann wird in der Kaiserpassage so heftig angegriffen, dass er in eine Spezialklinik eingeliefert werden muss.
Übrigens: Unser LUDWIGSHAFEN24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Die Polizei hat nach dem Vorfall in Frankenthal die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen können sich bei der Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621 963-2773 oder per E-Mail an kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de melden. (pol/kab)