Beziehungsstreit

Frau geht mit Messer auf Partner los

+
Als der Streit eskalierte, schlug und würgte der 55-Jährige seine Partnerin, bis die Frau zum Messer griff und zustach.

Auf einer Feier kam es zu einem Streit zwischen einem Mann und seiner Partnerin. Der 55-Jährige soll seine Partnerin geschlagen und gewürgt haben, diese griff daraufhin zum Messer ...

Das Paar hatte eine private Feier in einer Wohnung in der Hauptstraße in Ilvesheim besucht, als plötzlich ein Streit zwischen den beiden Partnern eskalierte.

Der 55-Jährige soll seine 57-jährige Partnerin geschlagen und gewürgt haben, da griff die Frau nach einem Messer und stach zu.

Mit schweren Verletzungen wurde der Mann mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte besteht keine Lebensgefahr.

Die weiteren Ermittlungen dauern derzeit noch an. Gegen die Frau wurde ein Haftbefehl erlassen.

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Oberbürgermeisterwahl Ludwigshafen 2017 – Die Kandidaten

Fotos: Oberbürgermeisterwahl Ludwigshafen 2017 – Die Kandidaten

Fotos: Bundestagswahl 2017: Die Kandidaten in Ludwigshafen/Frankenthal

Fotos: Bundestagswahl 2017: Die Kandidaten in Ludwigshafen/Frankenthal

Zitterpartie! Löbel (CDU) erkämpft sich Direktmandat

Zitterpartie! Löbel (CDU) erkämpft sich Direktmandat

Kommentare