Ab ins kühle Nass! 

Das große Freibad-Battle: Das ist der Gewinner

+
Welches Freibad gewinnt das große Battle?

Sommer und Sonne satt! Was gibt es da besseres, als sich im Freibad abzukühlen? Die Abstimmungen sind beendet und es gibt einen Gewinner – das Aquadrom in Hockenheim:

Update vom 3. September: Nach mehreren Abstimmungen steht nun der Gewinner fest. Unsere Leser haben aus zahlreichen Freibädern das beste der Region gewählt. Am Ende kann sich ein Bad mit großem Vorsprung durchsetzen und erreicht den ersten Platz auf dem Treppchen. 

Der Gewinner des Freibad-Battles ist das Aquadrom mit 45,27 Prozent. Damit kann das Erlebnisbad fast die Hälfte der Stimmen für sich holen. Beim Rennen um die weiteren Plätze fällt es eher knapp aus. Auf Platz zwei befindet sich das Freibad Brühl mit 29,05 Prozent. Direkt dahinter hat das Carl-Benz-Bad 25,68 Prozent geholt und erhält damit die Bronzemedaille. 

Wir gratulieren dem Gewinner und danken allen Lesern für die Teilnahme an den Abstimmungen. 

Freibad-Battle: Top-3 steht fest – die entscheidende Wahl steht an

Update vom 26. August: Die Abstimmung für die Top-3 der Freibäder in der Region ist beendet und ausgewertet und damit steht fest, wer auf auf dem Siegertreppchen steht. Es war ein knappes Rennen um die ersten drei Plätze. Doch welches Bad ist das BESTE der Region? Du kannst es in der letzten Runde bestimmen. 

Du hast mit Deiner Stimme für das Freibad Deiner Wahl gekämpft - hier sind die Ergebnisse der Abstimmung. Das Voting geht bis zum 2. September um 14 Uhr. Diese Freibäder haben es in die Top-3 geschafft:

  • Freibad Brühl
  • Carl-Benz-Bad
  • Aquadrom Hockenheim

Die Konkurrenten, das Freibad Ketsch und das Aqwa Walldorf, konnten sich jedoch nicht gegen den Aquadrom Hockenheim durchsetzen.

Die Wettervorhersage für die letzte Augustwoche lädt geradezu ein, die Top-3 der Freibäder auszutesten. Auch der Tiergartenpark in Heidelberg reagiert auf die aktuelle Schönwetterperiode und hat deshalb die Öffnungszeiten angepasst. Bis Sonntag (1. September) ist es zwischen 9 Uhr und 19 Uhr geöffnet. Ab dem 2. September sind die Besuchszeiten von 11 Uhr bis 19 Uhr. 

Freibad-Battle: Wer schafft es in die Top-3?

Update vom 29. Juli: Wenn der Sommer es mal wieder übertreibt und einen Hitzerekord nach dem anderen aufstellt, gibt es nur einen Ort, an dem man sein sollte – das Freibad! Doch welches ist das Beste? Aus zahlreichen Einsendungen konntest Du dein Lieblingsbad in die Top-10 wählen. Damit endet das Battle aber noch nicht. Nun geht es um die Top-3 und Du kannst wieder kräftig für Deinen Favoriten abstimmen. 

Gib bis zum 5. August um 9 Uhr Deine Stimme ab und sorge dafür, dass dein Lieblings-Freibad weiter Chancen auf den Sieg hat! 

Freibad-Battle: Wer schafft es in die Top-10?

Update vom 2. Juli: Unsere Leser haben uns zahlreiche Einsendungen ihrer Lieblingsfreibäder zugeschickt. Diese werden sich nun in einem großen Battle gegeneinander messen. Mit Deiner Stimme kannst Du dafür sorgen, dass dein Favorit am Ende ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen wird! Doch jetzt suchen wir erstmal die Top-10 der BESTEN Freibäder in der Region. 

Sei dabei und stimme bis zum 9. Juli um 9 Uhr für dein ultimatives Lieblingsfreibad ab!

Das große Freibad-Battle: Wo kann man in der Region am besten schwimmen?

Eine Sahara-Hitzewelle rollte über Europa! Der Sommer hat lange auf sich warten lassen, doch nun gibt es kein Halten mehr: Die ganze Woche gibt es Sonne satt - einschließlich möglicher Temperaturrekorde in der Rhein-Neckar-Region. Für alle, die sich von Dienstag bis Freitag auf der Arbeit mit dem Wüsten-Klima herumschlagen müssen, gibt es Entwarnung. Auch das Wochenende verspricht strahlenden Sonnenschein. 

Bei dieser Sonnenglut zieht es nicht nur Sonnenanbeter in die Freibäder – der Hitze sei Dank haben auch einige länger geöffnet. Aber wo lässt sich eigentlich das kühle Nass in der Region am besten genießen? Plantschen, Schwimmen, Sonnen, Pommes und Bratwurst - welche Bade-Anlagen bieten das beste Rundum-Badespaß-Paket?     

Abkühlen, sonnen und entspannen - in welchem Freibad ist das kühle Naß besonders erfrischend?

Wir suchen in unserem großen Freibad-Battle nach dem BESTEN Freibad der Region! Verrate uns in dem folgenden Formular Deinen Favoriten. 

Danach treten alle genannten Freibäder in einem Voting gegeneinander an – am Ende wird der Sieger gekürt.

Du brauchst Inspiration? In unserer Liste der besten Freibäder der Region haben wir einige Bäder für Dich zusammengefasst. Freibäder sind total überfüllt und nicht Dein Stil? Hier findest Du die schönsten Badeseen der Region

esk/dh 

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare