Unsittlich berührt

Fassungslosigkeit in Bad Schönborn! Senior (72) begrapscht Kinder im Freibad

+
72-Jähriger begrapscht drei Kinder im Freibad (Symbolbild)

Bad Schönborn - Ein 72-jähriger Mann begrapscht mehrere junge Kinder im Freibad. Die Polizei erwischt ihn an Ort und Stelle. Mehr dazu:

Pünktlich zum meteorologischen Sommeranfang kommt das erste freibadtaugliche Wochenende der Region. Doch für drei junge Kinder aus Bad Schönborn im Landkreis Karlsruhe wird der erste Schwimmbadbesuch 2019 nicht gut in Erinnerung bleiben: Denn am Samstag (1. Juni) soll ein 72-jähriger Mann die Kinder im Freibad unsittlich berührt haben.

Gegen 14 Uhr alarmieren ein 11- und ein 13-jähriges Mädchen den Bademeister, dass ein alter Mann sie am Rücken und am Po berührt haben soll. Während dem Gespräch kommt noch eine 14-jährige Freibadbesucherin hinzu und gesteht, dass der alte Mann auch sie begrapschen wolle! Glücklicherweise kann ihre Oma, die auch vor Ort ist, Schlimmeres verhindern.

Einen absoluten Albtraum erlebte kurz später auch eine junge Frau in Mannheim: Ein Unbekannter versuchte sich an ihr zu vergehen, während sie am Rhein in der Sonne lag. 

Bad Schönborn: Polizei erwischt Kinder-Grapscher an Ort und Stelle

Der Bademeister reagiert goldrichtig und ruft sofort die Polizei – denn der Grapscher ist noch im Freibad und genießt das schöne Wetter! Die Beamten stellen den 72-Jährigen an Ort und Stelle, aber dieser streitet ab, die Kinder begrapscht zu haben. Stattdessen beteuert er, dass er die Kinder unabsichtlich berührt hat. Inwiefern das stimmt, untersucht jetzt das Kriminalkommissariat Bruchsal.

Aufregung in einer Gemeinschaftsschule in Bad Schönborn: Innerhalb einer Woche steckt ein Schüler über 40 weitere Schulkameraden mit Tuberkulose an.

Auch in der Altstadt in Heidelberg ermittelt die Polizei wegen eines Sexualdelikts - zwei Täter haben am Wochenende (10. August) eine junge Frau sexuell belästigt und brutal geschlagen.

Mindestens genauso brutal und wie verrückt führt sich ein 25-Jähriger auf einer Kerwe in Neureut bei Karlsruhe auf: Erst schlägt er um sich, dann begrapscht er eine 18-Jährige.

pol/mw

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare