Papa Lucas präsentiert sein Eisbärchen

Baby Sophias erster Schnee!

+
So süß – Lucas mit Eisbärchen Sophia. 

Freudenstadt/Ludwigshafen - Der erste Schnee ist da – das freut auch die kleine Sophia, die zum ersten Mal die weiße Pracht betrachten kann. Der süße Schnappschuss von Papa Lucas Cordalis:

Während Daniela Katzenberger sich einen Mädelsabend mit Schwester Jenny bei der Musicalpremiere von „Bodyguard“ in Köln gönnt, erlebt ihre Tochter Sophia eine ganz andere Premiere. Sie ist nämlich mit Papa Lucas Zuhause geblieben – im Schwarzwald, mitten im Schnee. 

Auf dem Foto, das der stolze Papa bei Facebook gepostet hat, ist Sophia in einem entzückenden Eisbärchen-Anzug zu sehen, eingekuschelt in Papas Armen, mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. 

Heute hat mein kleiner Schatz zum allerersten mal in ihrem Leben Schnee gesehen! Scheint Sophia zu gefallen:)“, schreibt Lucas Cordalis dazu. 

Und was sagt die Katze dazu? Die scheint auf jeden Fall überglücklich zu sein. Auf ihrer Facebook-Seite postet sie einen Screenshot des Postings von ihrem Verlobten und schreibt dazu „Ich liebe euch über alles!!❤❤❤“

>>> Hurra, Hurra – Die „kleine Katze“ ist da! 

mk

Quelle: Ludwigshafen24

Fotos: Brand in Industriestraße

Fotos: Brand in Industriestraße

Fotos: Unfall mit Imbiss-Mobil

Fotos: Unfall mit Imbiss-Mobil

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Kommentare