Beim Gassigehen verprügelt – Mann (36) von Jugendlichen bei Hirschberg verletzt
Hirschberg-Leutershausen - Eine Gruppe von Jugendlichen verprügelt einen 36-Jährigen, als dieser mit seinem Hund Gassi geht. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Auf seinem nächtlichen Spaziergang mit dem Hund wird ein Mann am Sonntag (6. November) Opfer einer Jugendbande, wie das Polizeipräsidium Mannheim in einer Pressemitteilung informiert. Die Unbekannten greifen den 36-Jährigen an und verprügeln ihn, sodass er in eine Klinik gebracht werden muss. Die Polizei Weinheim ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die Jugendlichen.
Mann (36) in Leutershausen beim Gassigehen verprügelt – Polizei sucht sechs jugendliche Täter
Der 36-jährige Mann geht am Sonntag gegen 0:40 Uhr mit seinem Hund „In der Straßwies“ Gassi. Sechs unbekannte Jugendliche sollen ihn zusammengeschlagen haben, anschließend fliehen sie. Der Mann wird von einem Rettungsteam erstversorgt. Zur Behandlung seiner Gesichts- und Oberkörperverletzungen muss er in ambulante Behandlung in eine Heidelberger Klinik gebracht werden.
Über die Schwere der Verletzungen liegen noch keine näheren Informationen vor. Auch die Hintergründe der Tat sowie der genaue Tatablauf sind noch unklar. Das Polizeirevier Weinheim ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen die sechs unbekannten Jugendlichen. Brutal auch eine Attacke in Mannheim – ein Mann will einen Streit schlichten und wird dafür niedergeprügelt.
Mann (36) von Jugendlichen in Leutershausen verletzt – Polizei sucht Zeugen
Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Die Jugendlichen waren alle dunkel gekleidet. Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter der Telefonnummer 06201/1003-0 oder mit dem Polizeiposten Schriesheim, Telefon 06203/61301 in Verbindung zu setzen. (pol/resa)