Lost in Germersheim

Kleines Mädchen (3) auf großer Reise: Polizei bringt Ausreißerin nach Hause

+
Eine dreijährige verirrt sich in der Stadt und wird von der Polizei nach Hause gebracht.

Germersheim - Eine dreijährige irrt durch die Stadt und findet nicht mehr nach Hause. Die Polizei begleitet das Mädchen auf ihrem Irrweg, bis sie endlich wieder in den Armen ihrer Mutter ist:

Die Polizisten staunen nicht schlecht, als am Sonntagnachmittag (23. Juni) eine vermisste Person auf ihr Revier gebracht wird. Dabei handelt es sich um eine dreijährige Entdeckerin, die auf ihrer Abenteuerreise verloren gegangen ist. Sie wird gegen 16:30 Uhr von aufmerksamen Passanten entdeckt und zu Dienststelle gebracht. 

Auch kurios: Er hat es auf Schienbeine abgesehen: Polizei sucht nach „Beißer“ vom Brezelfest!

Kleinkind irrt durch Germersheim: Polizei sucht ihr zuhause

Die kleine Ausreißerin kann den Beamten zwar nicht erzählen wo sie wohnt, sie könne sie aber dorthin führen. Was folgt ist ein längerer Fußmarsch durch Germersheim. Nach mehreren Richtungswechseln ist sich die dreijährige allerdings nicht mehr ganz so sicher, wo es denn nun wirklich hingeht.

Doch die Geschichte kommt schließlich noch zu einem Happy End. Nach kurzer Zeit des Irrmarschs erkennt eine Freundin der Mutter das Kind und ruft diese sofort an. Danach kann die Mama ihre kleine Entdeckerin wieder glücklich in die Arme schließen! Das Mädchen hat sich wohl unbemerkt aus dem Haus geschlichen, als ihr aufpassender Bruder kurzzeitig nicht aufmerksam gewesen ist. 

Weitere Artikel aus der Region

Bei einem Kinderfußball-Turnier regen sich mehrere Eltern über die Entscheidung eines Schiedsrichters auf. Am Ende muss die Polizei einschreiten, um den Unparteiischen zu schützen.

Auch zwei Schwäne und ihre Kinder verirren sich am Samstag (22. Juni) und watscheln durch Ludwigshafen. Die Polizei kümmert sich um den tierischen Einsatz. 

Mit einem PS rast ein Pferd durch Heidelberg. Zuvor ist es von einem Springturnier ausgebüxt.

In Kronau hat ein kleiner Junge (5) einen Polizeieinsatz ausgelöst - am Ende ging alles gut aus!

pol/dh

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare