Zwei Beamte verletzt

Mann wirft mit Müllsäcken nach Polizisten!

+
Mann wirft mit Müllsäcken um seiner Festnahme zu entgehen (Symbolfoto)

Germersheim - Als ihnen eine aggressive Person in einem Krankenhaus gemeldet wird, rechnen die Polizeibeamten sicher nicht damit, dass sie später mit Müllsäcken beworfen werden!

Zunächst können die Polizisten die Lage vor Ort klären. Doch in den frühen Morgenstunden geht das Spiel von vorne los: Mehrere Personen melden, dass ein Mann zur Abholung bereitstehende Mülltonnen unterwerfen und Müllsäcke aufreißen würde. Es ist der 55-Jährige, wegen dem die Polizei zuvor schon ausrücken musste.

Als die Beamten vor Ort eintreffen, wirft der Mann unvermittelt mit Müllsäcken nach ihnen und bedroht sie. Als der 55-Jährige festgenommen werden soll, leistet er außerdem noch Widerstand. Bei dem Einsatz werden zwei Polizisten leicht verletzt. Der Randalierer muss in einer Fachklinik untergebracht werden.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare