Von Polizei gesucht

Party statt pennen: Seniorin (82) haut aus Heim ab und geht feiern

+
Als eine Seniorin keine Lust mehr auf ihr Heim hat, geht sie feiern. (Symbolfoto)

Germersheim - Als eine Seniorin aus ihrem Heim verschwindet, macht sich die Polizei auf die Suche nach der Frau. Die schwebt allerdings nicht in Gefahr, sondern ist auf einer Feier:

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt...

Die Sorge ist groß, als eine 82-Jährige am Samstag (17. November) nicht mehr in ihrem Altenheim aufgefunden wird. Weil nicht klar ist, ob die ältere Dame in Gefahr schwebt, wird die Polizei gerufen. Die Beamten machen sich mehrere Stunden lang auf die Suche – ohne Erfolg!

Erst gegen 20:30 Uhr gibt es ein Happy End. Die Polizisten finden die Seniorin wohlbehalten auf wieder – auf ihrem Zimmer! Die 82-Jährige erklärt, dass sie den Abend auf einer Hochzeit verbracht habe. Dort habe sie sich unter die Leute gemischt. 

Auch interessant: Die eigene Hochzeit als schönster Tag des Lebens? Ein beißwütiger Hochzeitsgast macht dem Brautpaar auf ihrer Feier in Schwaigern einen Strich durch die Rechnung!

pol/dh

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare