Zeugen gesucht

Gestohlenes Auto gefunden 

+
Zwei Tage nach dem Diebstahl wurde der rote Citroen auf einem Schwimmbadparkplatz wiedergefunden (Symbolbild).

Weil der Autodieb die Kennzeichen an den gestohlenen Wagen nur unzureichend angebracht hatte, kam ihm eine zufällige Zeugin auf die Spur ...

Weil ein Fahrzeug während der Fahrt das Kennzeichen verlor und einfach weiter fuhr, wurde eine Frau auf den Wagen aufmerksam.

Die Zeugin war am Montagabend gegen 19 Uhr auf dem Alten Steigweg unterwegs, als der vor ihr fahrende Wagen den Motor abwürgte und dann ruckelnd weiterfuhr. Bei diesem Manöver löste sich das Kennzeichen von dem Wagen und blieb auf der Straße liegen.

Die aufmerksame Frau nahm das Schild mit sich und gab es bei der Polizeistelle ab. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass das Kennzeichen zuvor aus Sinsheim entwendet wurde.

Von dem Vorfall alarmiert, fahndete die Polizei nach dem Fahrzeug und fand es schließlich auf einem Parkplatz wieder. Bei dem Wagen handelte es ich um einen roten Citroen, der nur wenige Tage zuvor von einer Kfz-Werkstatt in Sinsheim entwendet wurde. Das Auto wurde von der Polizei sichergestellt. 

Nach Zeugenaussage soll ein kleinerer Mann am Steuer gesessen haben. Weitere Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06223/92540 bei der Polizei in Neckargemünd zu melden.

mk

Mehr zum Thema

Fotos: Unfall mit Imbiss-Mobil

Fotos: Unfall mit Imbiss-Mobil

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Kommentare