Gewinnspiel

2x2 Tribünen-Karten für SVS-Kracher gegen HSV zu gewinnen!  

+
HEIDELBERG24 verlost für das SVS-Spiel gegen den Hamburger SV 2x2 Tribünen-Karten.

Sandhausen – Fußball-Fans, aufgepasst! HEIDELBERG24 verlost für das erste SVS-Heimspiel gegen den Hamburger SV 2x2 Tribünen-Karten. Wie Du mitmachen kannst: 

Dieses Spiel wird etwas ganz Besonderes!

Am 12. August (13:30 Uhr) bestreitet der ehemalige Champions-League-Sieger Hamburger SV sein erstes Zweitliga-Auswärtsspiel seiner Vereinsgeschichte - und das beim SV Sandhausen!

Schon unmittelbar nach dem Start des freien Verkaufs gibt es für die Partie im BWT-Stadion am Hardtwald keine Sitzplatz-Karten mehr. 

2x2 Tribünen-Karten zu gewinnen

Du willst dennoch dabei sein, wenn der SVS den HSV empfängt? Kein Problem! Mit HEIDELBERG24 hast Du die Chance, den Zweitliga-Kracher live im Stadion zu verfolgen!

So einfach geht's: Du musst lediglich folgende Frage beantworten und mit ein bisschen Glück kommst Du kostenlos ins Stadion und das historische Spiel live miterleben!

Das Gewinnspiel ist beendet.
Wann hat der Hamburger SV die Champions League gewonnen?
1983
96.69%
2001
3.3%

Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 6. August, 10 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Lustige Plakat-Aktion! Wie der SVS in Hamburg für Aufsehen sorgt

___

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Kommentare