Im BWT-Stadion am Hardtwald

5x2 Tribünen-Karten für das SVS-Testspiel gegen den VfB Stuttgart zu gewinnen!

+

Sandhausen – Fußball-Fans aufgepasst! HEIDELBERG24 verlost für das Testspiel-Highlight SV Sandhausen gegen VfB Stuttgart 5x2 Tribünenkarten. Wie Du mitmachen kannst:

Das wird DER Härtetest der Vorbereitung!

Am Mittwoch (25. Juli) empfängt der SV Sandhausen um 18:30 Uhr im BWT-Stadion am Hardtwald den Bundesligisten VfB Stuttgart - und Du kannst live dabei sein!

HEIDELBERG24 verlost 5x2 Karten für die Sparkassen-Tribüne.

So einfach geht's: Du musst lediglich folgende Frage beantworten und mit ein bisschen Glück kommst Du kostenlos ins Stadion.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Der Vater welches SVS-Spielers hat einst für den VfB Stuttgart gespielt?
Jesper Verlaat
87.8%
Denis Linsmayer
12.19%

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 22. Juli, 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Legendäres Pokal-Duell

Beim Namen VfB Stuttgart denkt wohl jeder SVS-Fan sofort an das legendäre DFB-Pokalspiel vom 27. August 1995, als der Underdog Sandhausen den VfB Stuttgart nach dem längsten Elfmeterschießen der Pokal-Geschichte mit 15:14 geschlagen hat.

Erst in der Zweitliga-Saison 2016/17 sind die beiden Teams erneut aufeinander getroffen. Beide Male haben sich die favorisierten Schwaben durchgesetzt. Sowohl das Hinspiel in Sandhausen als auch das Rückspiel in Stuttgart hat der VfB knapp mit 2:1 gewonnen.

Mal schauen, wer am 25. Juli die Oberhand behält!

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Kommentare