„Man merkt ihr an …“

GNTM 2020: Kandidatin Johanna packt aus – so denkt sie über Heidi Klum

Wie finden eigentlich die GNTM-Teilnehmerinnen Heidi Klum? Kurven-Kandidatin Johanna plaudert auf Instagram aus dem Nähkästchen und sagt ganz offen, was sie über das Topmodel denkt:

  • Auf ProSieben läuft die 15. Staffel von „Germany‘s next Topmodel“.
  • Johanna (20) aus Remseck am Neckar ist eine der GNTM-Kandidatinnen.
  • Auf Instagram spricht sie über Topmodel Heidi Klum.

Update vom 27. Februar: Johanna darf in Folge 4 mit nach Los Angeles! Und in Folge 5 muss sie wegen etwas ganz anderem zittern: Heute findet das große Umstyling bei GNTM statt. Welche Frisur sich Heidi Klum für Johanna wohl ausdenkt? Das erfährst Du in unserem GNTM-Live-Ticker ab 20:15 Uhr.

Erstmeldung vom 11. Februar: Sie ist eines der erfolgreichsten Topmodels aus Deutschland und weltweit bekannt: Heidi Klum! Die 46-Jährige hilft seit 15 Jahren Nachwuchsmodels ebenfalls Karriere in dem hart umkämpften Business zu machen. Dafür hat sie zusammen mit dem TV-Sender die Show „Germany‘s next Topmodel“ ins Leben gerufen. Nicht nur das „Meeedchen“, das am Ende in die Show gewinnt, wird dank GNTM bekannt. Viele Kandidatinnen erlangen nach ihrer Teilnahme Berühmtheit, wie beispielsweise Nacktmodel Michaela Schäfer, Moderatorin Viviane Geppert oder Schauspielerin Fiona Erdmann. 

Auch in der aktuellen Staffel hoffen wieder 25 Mädchen ihren Modeltraum durch GNTM verwirklichen zu können. Dabei müssen sie allerdings ihre Hoffnung auf Heidi Klum setzen. Denn nur wer sie überzeugt, kommt letztlich weiter und wird dadurch bekannt. Doch wie ist Heidi Klum eigentlich zu den GNTM-Teilnehmerinnen? Kurven-Kandidatin Johanna plaudert nun aus dem Nähkästchen.

GNTM 2020: Kurven-Kandidatin verrät: So denkt sie über Heidi Klum

Auf Instagram wird Johanna über Topmodel Heidi Klum ausgefragt. Ein User will beispielsweise wissen, wie das Topmodel so zu den Models ist. Kurven-Kandidatin Johanna plaudert daraufhin ganz offen über die GNTM-Mutti: „Heidi ist mega sympathisch“, gibt die 20-Jährige auf Instagram zu. „Man merkt ihr an, dass sie selber Mutter ist und sich auch wirklich mit einem freut“, heißt es weiter. Johanna scheint also angetan vom Topmodel zu sein. Aber auch Heidi Klum gibt bei der Casting-Folge von GNTM zu, dass sie es gut finde, dass ein kurviges Model mitmache.

GNTM 2020: Kandidatin Johanna findet Heidi Klum sympathisch

Johanna will mit ihrer Teilnahme bei GNTM anderen Mädchen Mut machen, damit auch diese zu ihrem Körper stehen. Denn sie findet, dass heutzutage nicht mehr spindeldürr sein müssen, sondern ruhig mehr Pfunde auf den Rippen haben können.„Mir ist einfach irgendwann aufgefallen, dass es überhaupt keinen Sinn macht sich selber schlecht zu reden und jetzt versuche ich einfach genau das anderen auch zu zeigen“, schreibt Johanna vor wenigen Tagen auf Instagram. Aber: Über ihr Gewicht will die 20-Jährige nicht reden.

GNTM-Kandidatin Johanna spricht auf Instagram über Heidi Klum.

GNTM läuft jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr auf ProSieben. In der zweiten Folge mussten die Kandidatinnen bereits ein Shooting mit einem Male-Model meistern. In der dritten Folge wartet nun das Nacktshooting auf sie. GNTM-Kandidatin Johanna freue sich auf dieses Shooting, da sie ihren Körper dabei in Szene setzen kann. Ob sie aber auch Heidi Klum mit ihrer Leistung überzeugen kann? Das liest du ab 20:15 Uhr in unserem GNTM-Live-Ticker.

Woche drei bei GNTM und schon gibt es das erste Sorgen-Kind: Johanna kriegt vom Arzt Bettruhe verordnet. Wird sie in der ProSieben-Show weitermachen können? Das erfahren wir in Folge 4 von GNTM.

Übrigens: Heidi Klum hat vier Kinder. Doch will sie nun mit ihrem neuen Mann Tom Kaulitz ein fünftes Kind? Bei GNTM verrät die 46-Jährige, dass der Ofen aus sei – das heißt, dass das Topmodel keine weiteren Kinder mehr plane.

jol

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © ProSieben/Martin Bauendahl

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare