Erste Folge

GNTM 2020: Kandidatin kurz vor Nervenzusammenbruch – Grund ist kurios

„Germany‘s next Topmodel“ geht wieder los! Am Donnerstag trifft Heidi Klum zum ersten Mal auf ihren neuen ,Meeedchen‘. So war die erste Folge:  

  • „Germany‘s next Topmodel“ geht in die 15. Staffel.
  • Am Donnerstag (30. Januar) läuft die erste Folge von GNTM auf ProSieben.
  • In unserem Live-Ticker halten wir Dich über Heidi Klum, den Kandidatinnen und ihrem ersten Wackel-Catwalk auf dem Laufenden.

Update vom 5. März: Für vier Kandidatinnen könnte die Reise bei GNTM heute vorbei sein. Denn gleich fünf Mädchen stehen in Folge sechs im Shoot-Out. Wer von ihnen Heidi Klum doch noch überzeugen kann, liest Du heute Abend in unserem GNTM-Live-Ticker ab 20:15 Uhr.

Update vom 27. Februar: Nachdem in der letzten Folge verkündet wurde, welche Kandidatin mit nach Los Angeles darf, findet heute das große Umstyling bei GNTM statt. Welche Frisuren sich Heidi Klum dieses Jahr für ihre „Meeedchen“ ausdenkt, erfährst  Du in unserem GNTM-Live-Ticker ab 20:15 Uhr.

Erstmeldung vom 30. Januar: Hol' die High Heels aus dem Schrank, pack' das Popcorn aus und stopf' Dir Ohrstöpsel ins Ohr – denn das Geschreie, Geheule und die Jubelei geht wieder los. Na klar, die Rede ist von „Germany‘s next Topmodel“! GNTM geht bereits in die 15. Staffel – doch selbst nach so vielen Jahren lässt sich die ProSieben-Show immer neue Highlights einfallen und es bleibt bis zum Schluss spannend. Denn nur ein „Meeeeedchen“ bekommt einen Vertrag mit einer begehrten Marke, nur eine ist auf dem Cover der Cosmopolitan zu sehen und „nur eine kann „Germany's Next Topmodel“ werden“ – einfach pure Gänsehaut!

GNTM-Ticker 2020: Diese ‚Meeeedchen‘ sind in der nächsten Runde

23:08 Uhr: Das war‘s mit unserem GNTM-Ticker. Wir wünschen Dir eine gute Nacht. 

23:06 Uhr: Das war die erste Folge von „Germany‘s next Topmodel“. Das nächste Mal geht es für die ‚Meeeedchen‘ nach Costa Rica. Dort müssen sie mit einem Male-Model posieren. 

23:04 Uhr: Johanna und Mareike gehen auch auf die GNTM-Reise mit Heidi Klum! 

23:01 Uhr: Bianca, Maureen, Tamara, Cassandra, Vivian und Julia ebenfalls.

22:59 Uhr: Charlotte, Sarah Nina-Sue, Lijana, Laura, Larissa, Malin, Lucy und Anastasia sind weiter.

22:55 Uhr: Marcia „ist so alt für diesen Scheiß“ und wird auch nicht für die zwei Tage bezahlt … also macht sie den Abgang. Wir finden: zum Glück!

22:54 Uhr: Julia (17) und Pinar sind weiter!

22:52 Uhr: Die ersten zwei GNTM-Teilnehmerinnen müssen zur Entscheidung und – beide raus! 

GNTM-Ticker 2020: Horror-Catwalk in Folge 1!

22:32 Uhr: Anastasija knickt alle paar Meter um und bei einer weiteren Kandidatin ist es noch schlimmer! Sie läuft komplett krumm in ihren Schuhen – das tut schon beim Zuschauen weh! Angeblich liegt es an eingeölten Füßen … Ein ‚Meeeeedchen‘ kippt am Ende sogar ganz vom Laufsteg!

22:28 Uhr: Aber hat man nicht eh schon in der Vorschau gesehen, wer weiterkommt?

22:27 Uhr: Heidi hofft, dass keine fällt … da wird sie aber gleich enttäuscht werden. 

22:23 Uhr: Wann kommt der Walk? Oder brauchen wir noch eine Pause?

22:10 Uhr: Von wegen die Fashion-Show startet … erst noch Trillionen Werbepausen dazwischen. 

22:05 Uhr: Uh, das ist bitter! Eine Kandidatin kommt kurz vor Show-Start zum Stardesigner und fragt nach einem Kleid. Der findet das gar nicht gut. Immerhin hat er gerade in 5 Stunden 39 Kandidatinnen eingekleidet und wollte jetzt mit der Fashion-Show starten. Schnell gibt er ihr ein Kleid. Doch während sie sich umzieht, sagt MacDonald leicht arrogant: „Manchmal sind Models nicht die intelligentesten Kreaturen“ – wie fiiiies!

GNTM-Ticker 2020: Erste Kandidatin ist den Tränen nahe – wegen Schuhen!

22:02 Uhr: Marcia will gar nicht weiterkommen, sondern lieber wieder auf die Couch. Ja, dann leg Dich hin und lass den anderen Meeedchen ihren Traum. Direkt unsympathisch geworden die Gute … 

21:58 Uhr: Jetzt fangen die wahren GNTM-Probleme an! Johanna fängt fast an zu weinen, weil sie keine Schuhe mit richtigem Absatz bekommt. Soll sie doch froh sein … 

21:56 Uhr: Lucy nimm doch einfach irgendein Kleid und MacDonald soll sich mal nicht so anstellen. Die erste Show – WEN JUCKT DAS KLEID! 

21:47 Uhr: Wie MacDonald reagieren würde, wenn Lucy einfach sagen würde, dass sie ihre eigenen Klamotten tragen könnte?!

21:44 Uhr: Was würdest Du mit 23.000 Euro machen? Eine Weltreise, etwas spenden, ein tolles Auto kaufen? Einer GNTM-Kandidatin kommt das nicht in die Tüte! Die würde Klamotten und Taschen kaufen. *GÄHN*

21:41 Uhr: Lijana ist jetzt voll dabei bei GNTM, steckt mittendrin – oder anders gesagt – in der allerersten Show.

21:37 Uhr: Lucy will ein Transgender-Model werden! Respekt!

21:22 Uhr: So das offene GNTM-Casting in Berlin ist vorbei! Und am nächsten Tag findet die große Fashion-Show statt mit dem Horror-Catwalk, wie die ProSieben-Vorschau schon verraten hat. Aber bis es so weit ist: Werbung!

21:15 Uhr: Charlotte (25) ist Wahrsagerin und sagt Heidi Klum die Zukunft voraus. Und was sieht sie: Heidi Klum bekommt noch ein Baby! Wie wird Tom Kaulitz auf diese Aussage reagieren?

GNTM-Ticker 2020: Kandidatin schenkt Heidi ein Foto – fürs Schlafzimmer!

21:07 Uhr: Wie lustig ist das denn! Eine Kandidatin schenkt Heidi ein Foto von sich. Und wo soll sich das Topmodel das Bild im Goldrahmen hinstellen? „Vielleicht ins Schlafzimmer“! 

21:05 Uhr: Kann es sein, dass in dieser Staffel etwas kurvigere Mädchen mitmachen und weiterkommen? Das ist echt top!

21 Uhr: Beste Reaktion auf eine Absage: „Dann suche ich mir eben einen reichen Mann!“ 

20:50 Uhr: Nächste skurille Szene: Heidi fragt Kandidatin, warum sie „Fee“ heißt. Antwort: „Ja, mein Bruder heißt Tim.“ okaaaay … Auch beim Walk hat sie leider weit verfeehlt!

20:42 Uhr: „Was willst Du mal machen?“ – „Modeln“ … Ja als Puppe vielleicht! Aber warte erst einmal auf die schriftliche Absage.

20:36 Uhr: Die erste ist schon weiter. Aber nicht die GNTM-Kandidatin aus Mannheim, die schon in Mailand Erfahrungen gesammelt hat. Tja, betteln beim Casting und ein paar Shootings reichen eben nicht aus!

20:29 Uhr: Ab sofort stellen wir uns auch nur noch so vor Julien MacDonald: HEIDELBERG24 – die beste, spannendste, spektakulärste, bombastische Newsseite Deutschlands! 

20:25 Uhr: So so, Johanna (20) ist bodenständig und will nicht zur GNTM-Zicke werden. Ja, das werden wir ja noch sehen … 

20:23 Uhr: Über 4 Monate GNTM! Die nächsten 17 Donnerstage sind also schon einmal verplant.

20:22 Uhr: „Ich bin hier um „Germany‘s next Topmodel“ zu werden“ – YOU DON‘T SAY!

20:20 Uhr: WOW! Also mit diesem Anhängsel fällt Mareike definitiv auf!

20:19 Uhr: „Es wird härter als je zuvor“ - Heidi Klum bei jeder neuen GNTM-Staffel!

20:16 Uhr: Wer freut sich jetzt schon auf das Umstyling? 

20:15 Uhr: Die schönste Show des Jahres beginnt! 

20 Uhr: So in 15 Minuten geht's los! Bist Du bereit für die ,Meeeeedchen', die Tränen und – vor allem – Heidi Klum?

19:45 Uhr: In einer halben Stunde startet die 15. Staffel von GNTM! Aber Moment – jetzt wird einem erst einmal bewusst, dass Lena Gerckes Sieg bereits 15 Jahre her ist … wow, wie die Zeit vergeht! Nun bloß nicht sentimental werden … 

GNTM 2020: „Endlich, es geht wieder los“: Erste Einblicke von Folge 1

Am Donnerstagabend (30. Januar) ab 20:15 Uhr startet die erste Folge von GNTM. Bereits wenige Stunden vor der Ausstrahlung heizt ProSieben die Vorfreude schon einmal ein und zeigt die ersten Minuten der Folge

„Endlich, es geht wieder los!“ – Direkt zu Beginn hören wir Heidi Klums liebliche Stimme und binnen drei Minuten zeigt ProSieben kurze Clips der nächsten Wochen. Es gibt Catwalks im Wasser, Stunt-Aufnahmen und die immer wieder überraschenden und für tränenreichen Nacktshootings. Auch die ‚Verwandlungen‘ der Mädels darf selbstverständlich nicht fehlen! Und ja – kleiner Spoiler am Rande – es wird geheult, wenn die ersten Haarsträhnen zu Boden fallen!

Ja, diese Staffel von GNTM hat wieder alles dabei! „Eins kann ich versprechen, so hart war sie noch nie“, sagt Heidi Klum über die 15. Staffel

GNTM: Zitternde Knie auf dem Catwalk? Erste Einblicke in Folge 1

In Folge 1 müssen sich die GNTM-Kandidatinnen nicht nur beim Casting vorstellen, sie müssen sogar bei einer Fashion-Show mitmachen. Nur die besten nimmt Heidi dann mit auf die große Reise. Die Nachwuchsmodels müssen also alles geben – nur blöd, wenn weiche Knie einen Strich durch die Rechnung machen. So fallen einige Reihenweise auf dem Catwalk um! 

Ob uns auch die erste Folge von GNTM auf ProSieben umhauen wird? Wir werden es ab 20:15 Uhr erfahren. In unserem Live-Ticker werden wir Dich auf dem Laufenden halten. 

GNTM 2020: Diese Kandidatinnen aus der Region treffen auf Topmodel Heidi Klum

  • Johanna (20) aus Remseck am Neckar will sich bei GNTM beweisen und gegen die anderen 37 Kandidatinnen kämpfe. „Ich bin diese Staffel die Kurvige. Ich habe ein bisschen mehr auf den Hüften, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Ich fühle mich wohl in meinem Körper“, so stellt sich Johanna (20) bei „Germany‘s Next Topmodel“ vor. Sie plaudert bereits kurz nach der Show über Heidi Klum.
  • Pinar (22) aus Mühlacker ist sehr fokussiert und will sich nicht von ihrem Ziel Topmodel zu werden abbringen lassen. Auch kein Mann soll ihr dabei im Weg stehen, deshalb hat sie noch nie einen Freund gehabt. 
  • Marie (19) aus Landau weiß, was sie will. Allerdings hat sie eine große Schwäche, die ihr zum Verhängnis werden könnte. Denn sie macht sich vor Prüfungen verrückt und ist extrem nervös. Ob sie diese Panikmache losbekommt?

jol

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare