Nur noch 20 Mädchen übrig

GNTM 2020: Letzte Entscheidung vor L.A. - drei Kandidatinnen sind raus

Die letzte Folge in Costa Rica - hier wird ordentlich eliminiert! Welche GNTM-Kandidatin muss vor der Reise nach L.A. gehen? Wir haben die Antwort:

  • Am Donnerstag (20. Februar) läuft ab 20:15 Uhr „Germany‘s next Topmodel“ auf ProSieben.
  • In Folge 4 erwartet die „Meeedchen“ jede Menge Action!
  • Doch für wen wird der Adrenalinkick zu heftig? Wir halten Dich über Folge 4 in unserm Live-Ticker auf dem Laufenden.
  • Valeria und Alina sind raus. Auch Laura muss wenig später gehen.

Update vom 5. März: Für vier Kandidatinnen könnte die Reise bei GNTM heute vorbei sein. Denn gleich fünf Mädchen stehen in Folge sechs im Shoot-Out. Wer von ihnen Heidi Klum doch noch überzeugen kann, liest Du heute Abend in unserem GNTM-Live-Ticker ab 20:15 Uhr.

Update vom 27. Februar: Nachdem in der letzten Folge verkündet wurde, welche Kandidatin mit nach Los Angeles darf, findet heute das große Umstyling bei GNTM statt. Welche Frisuren sich Heidi Klum dieses Jahr für ihre „Meeedchen“ ausdenkt, erfährst  Du in unserem GNTM-Live-Ticker ab 20:15 Uhr.

Folge 4 von GNTM und die „Meedchen“ und Heidi Klum befinden sich weiterhin im wunderschönen Costa Rica. Nachdem sich die Kandidatinnen schon am Sandstrand ganz nackt und hoch zu Ross räkeln mussten, wird auch diese Folge heiß! Dies liegt aber dieses Mal nicht per se an den Nachwuchsmodels, sondern viel mehr an dem actiongeladenen Shooting und Walk. GNTM-Mutti Heidi hat sich nämlich etwas ganz Besonderes für ihre „Meedchen“ ausgedacht – es soll ihnen und den Zuschauern ja nicht zu langweilig werden.

GNTM 2020: Kandidatinnen müssen einiges ertragen – so heftig wird Folge 4

Beim Shooting müssen die Mädels nämlich mit Anlauf auf ein Trampolin springen während im Hintergrund wilde Flammen aufsteigen. Natürlich müssen die GNTM-Kandidatinnen dabei auch noch gut aussehen. „Die Mädchen machen heute einen echten Stunt, da ist die volle Konzentration gefragt“, sagt Heidi Klum, „denn in diesem einen Moment muss alles stimmen.“ Fotografiert werden die 23 Teilnehmerinnen von Max Montgomery. 

Als wäre dieser Adrenalinkick für die „Meeedchen“ noch nicht ausreichend, geht es beim Walk direkt ans Eingemachte. Den Nachwuchsmodels fliegen nämlich Motocross-Fahrer über den Kopf!

GNTM 2020: Adrenalin pur bei Folge 4: „Keine Zeit zum Durchatmen“

Vor den Augen von Heidi Klum und dem amerikanischen Designer-Duo „The Blonds“ müssen die Kandidatinnen von GNTM den Laufsteg meistern. „Wir wollen actionreiche Posen und trotzdem einen glamourösen Walk“, so die Gastjuroren. Actrionreich können sie bekommen, denn während die Mädels zur Jury laufen, rasen Motorcross-Biker über den Laufsteg und springen über ihre Köpfe. „In dieser Woche jagt ein Adrenalinkick den nächsten. Die Mädchen haben keine Zeit zum Durchatmen, denn auch die Elimination wird actionreich“, so Heidi Klum

GNTM Live-Ticker: Heidi Klum verlangt den Kandidatinnen einiges ab

Na das kann ja was geben! Wir werden Dich ab 20:15 Uhr in unserem Live-Ticker zu GNTM wie immer auf dem Laufenden halten.

>>> Ticker aktualisieren <<<

22:30 Uhr: Wir verabschieden uns für heute und freuen uns schon auf die nächste Woche auf das Umstyling. Wetten, wer die hässlichste Frisur bekommt, werden bis Donnerstag 20:14 Uhr angenommen.

22:27 Uhr: Das große Umstyling - endlich! Nächste Woche!!!

22:25 Uhr: Die Moral von der Geschicht: Slayer ist weiter - Laura nicht.

22:20 Uhr: Tattoo-Mareike ist weiter - und auch die andere.

22:15 Uhr: Noch nie hat jemand den Spruch „fake the confidence“ so gut umgesetzt wie Julia P.. Allerdings sollte mal jemand dringend erklären, was eine 360 Grad-Wende ist.

22:06 Uhr: Wo sind die Regenmäntel von letzter Woche, wenn man sie mal wirklich braucht?

22:03 Uhr: Lijanas Bauchgefühl sagt ihr, dass sie heute alles geben muss. Wenn der Bauch nicht wäre hätte sie nämlich nur 20 Prozent gegeben.

GNTM im Live-Ticker: Valeria und Alina sind raus

21:57 Uhr: Valeria und eine, die Lena Gercke verdammt ähnlich sieht, sind raus.

21:48 Uhr: Kurze Zusammenfassung vor der „unberechenbaren Elimination“: Laura Müller-Imitation, steif, steif und nicht zu vergessen: steif. Oder anders ausgedrückt: Ein ganz normaler Abend für den Wendler.

21:47 Uhr: Das Motto der heutigen GNTM-Folge ist nicht Action, sondern eindeutig steif!

21:44 Uhr: Hätte Tamara eine Erdkundeprüfung bestehen müssen, um weiterzukommen, hätte Heidi leider kein Foto für sie.

21:41 Uhr: Das Adrenalin ist Marie und Tamara gerade so in den Kopf gestiegen, dass sie plötzlich keine ganzen Sätze mehr bilden können.

21:35 Uhr: „Fake the confidence.“ Der Leitspruch in jedem Büro vor jedem Meeting.

21:20 Uhr: Aber Babyyyy, ich lieeebe dich ... an wen erinnert uns das gerade?

21:17 Uhr: Eigentlich ist das ein Casting für das „Call on Me“-Video - das wissen die Mädchen nur noch nicht.

21:04 Uhr: Heidi Klum massiert den Fotografen: „Oh my god. You are completely STEIF.“ Ist das gerade wirklich passiert? Wir sind ein wenig fremdbeschämt.

21:03 Uhr: Netter Versuch. Beinahe hätten wir geglaubt, dass Johanna es jetzt schafft.

21:01 Uhr: Heidi Klum: „Wir sind hier nicht auf der Hüpfburg.“ Schwer das den Mädchen zu vermitteln, die gerade erst die 8. Klasse beendet haben.

GNTM im Live-Ticker: Heidi Klum zeigt sich unzufrieden beim Actionshooting

20:45 Uhr: Traurig, aber wahr:  Lijana war tatsächlich mit ihrer „Hoppe, Hoppe Reiter“-Position bislang die beste GNTM-Kandidatin.

20:43 Uhr: Die Requisiten für das GNTM-Shooting waren wohl zu teuer, anders können wir uns nicht erklären, warum die Kamera des Fotografen nur einen Schuss pro Sprung schafft ...

20:41 Uhr: Und wieso ist keiner auf die Idee gekommen, einen Backflip zu machen?

20:34 Uhr: Julia ist doch erst aus der Grundschule raus. Bei ihr müsste das Trampolinspringen doch nicht lange her sein und bei Heidis genauen Anweisungen muss sie das doch mit links packen.

20:32 Uhr: Lijana denkt wohl immer noch an die Pferde von der letzten Folgen - ihrer Pose nach zu urteilen jedenfalls.

20:29 Uhr: Also wir würden sagen, GNTM 2020 ist gefunden!

20:22 Uhr: Jetzt ist der Moment gekommen, in dem der Sender mitteilt, dass sie eigentlich in Wuhan gedreht haben.

20:20 Uhr: Das Springen klappt schon mal nicht, da hoffen wir doch, dass das Laufen diese Woche besser funktioniert.

20 Uhr: Juhu, willkommen zum GNTM-Live-Ticker. Die Vorschau sah ja spannender aus, als der letzte „Fast and the Furious“. Wir sind gespannt.

Die Topmodel-Show wird immer donnerstags auf ProSieben ausgestrahlt. Alle Sendetermine dazu haben wir für Dich aufgelistet.

jol/pm

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © ProSieben/Sven Doomkaat

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare