Der Live-Ticker zum Nachlesen

GNTM 2020: 4 Kandidatinnen sind raus – Heidis Entscheidung sorgt für Heulkrämpfe

Spinnen, Kakerlaken, Skorpione und der schwerste Catwalk der Welt. Die sechste Folge von „Germany‘s Next Topmodel“ wird hart. Der GNTM-Live-Ticker zum Nachlesen:

  • Die sechste Folge von „Germany's Next Topmodel“ wird richtig hart.
  • Heidi Klum hat sich für die Mädchen einiges überlegt: Spinnen, Kakerlaken, Skorpione und den schwersten Catwalk der Welt.
  • Heidi schmeißt gleich vier Kandidatinnen raus.
  • Der GNTM-Live-Ticker zum Nachlesen:

Bei „Germany‘s Next Topmodel“ müssen die Kandidatinnen jede Woche auf eine andere Überraschung gefasst sein. Nachdem sie das Nackt-Shooting und das Umstyling, vor dem die meisten Mädchen zittern, nun hinter sich gebracht haben, hat Heidi Klum bereits die nächste glorreiche Idee, wie sie ihre Mädchen in Angst und Schrecken versetzten kann – und was fällt einem da spontan ein? Natürlich alles, was mehr als vier Beine hat.

>>> Ticker aktualisieren <<<

22:26 Uhr: So, der Sekt ist leer, nur noch 16 Kandidatinnen sind übrig. Ich verabschiede mich für heute – bis nächste Woche.

22:25 Uhr: Auch Sarah ist raus! Heidi war heute richtig gut drauf. Gleich vier Kandidatinnen müssen GNTM verlassen: Marie, Pinar, Cassandra und Sarah.

22:09 Uhr: Heidi findet Tamaras Foto geil, Tamara findet sich selbst geil und so geil geht es dann in die nächste Woche.

22:01 Uhr: Pinar ist raus – und Lijana geht gerade ein Licht auf: Sie hat keinen Blick dafür, wer gut und wer schlecht ist. Das nenne ich mal die Erkenntnis des Tages.

21:55 Uhr: Und auch Lucy hat es hingehauen. Also DAMIT hat ja wirklich keiner gerechnet.

21:43 Uhr: Und die erste Kandidatin liegt!

21:41 Uhr: Was? Lijana hat es nicht gut gemacht? Ich bin schockiert!

21:40 Uhr: Es tut einfach nur weh, Lucy beim „Laufen“ zuzusehen. Aber Hauptsache sie ist zufrieden.

21:35 Uhr: Ja Lijana, wir haben es alle verstanden! Du kannst alles, Du bist alles und eigentlich hast Du GNTM ja sowieso schon gewonnen.

21:32 Uhr: Über Stock und über Steine, aber brich dir nicht die Beine – wenn ein Kinderlied plötzlich Realität wird.

GNTM im Live-Ticker: 2 Kandidatinnen fliegen im Shoot-Out raus

21:15 Uhr: Cassandra und Marie fliegen im Shoot-Out. Alle Mädchen brechen komplett in Tränen aus, bestürzte Reaktionen – aber sie wissen schon, dass nur EINE „Germany‘s Next Topmodel“ werden kann?

21:14 Uhr: „Egal was passiert, ich bin froh, euch kennengelernt zu haben.“ So spricht ein wahrer Krieger – oder eben Tamara.

21:10 Uhr: Mir tut ja die Spinne am meisten Leid. Sie hat hier die meiste Arbeit. 

21:07 Uhr: Denk an England Sarah P..

21:04 Uhr: Gut, dass Heidi die ganze Zeit von Mareikes Tattoos schwärmt und sie bei der nächstbesten Gelegenheit alle wegschminken lässt. Das muss man wohl nicht verstehen.

21:03 Uhr: Puh, was war denn das für ne Lache?! Lijana will wohl gleich die Weltherrschaft an sich reißen!

20:58 Uhr: Wenn man ihn mal braucht, ist er nicht da!

20:52 Uhr: Lucy will nur nicht sterben, ob sie ein Bein oder ein Auge verliert, ist ihr eigentlich völlig egal. Eigentlich ist ihr nach den Extensions sowieso alles Wurst!

20:46 Uhr: Endlich hat sich Heidi mal was Sinnvolles beim Foto-Shooting überlegt: Später kann die GNTM-Kandidatinnen im Dschungelcamp nichts mehr schocken.

20:45 Uhr: Netzanzüge deuten also auf ein Spinnen-Shooting hin?

GNTM 2020: Folge 6 im Live-Ticker – Catwalk-Trainer mit seltsamen Anweisungen

20:43 Uhr: Man kann mit Fotos mehr ausdrücken, als das schlichte Foto an sich! Und obwohl Jacky das als einzige verstanden hat, bekommt sie den Job nicht. Naja, zumindest habe ich heute auch etwas dazugelernt.

20:40 Uhr: „Warum hast Du da so ne Wölbung?“ – das hat der Catwalk-Trainer doch nicht ernsthaft zu Lucy gesagt?

20:25 Uhr: „Weniger Bitch, mehr Sonnenblume“: Meine Freunde zu mir, immer wenn wir abends feiern gehen!

Video

20:23 Uhr: „Ein bisschen mehr oben statt mehr unten“ – nein, Gehirnzellen sind damit nicht gemeint.

20:22 Uhr: Die Mädchen sind hier, um Models zu werden – außer Tamara. Sie hält lieber nach schönen Jungs Ausschau. 

20:20 Uhr: Wie finden sie den InStyle-Job? Krass oder echt krass?

20:15 Uhr: Los geht's! Der Sekt ist kaltgestellt. 

GNTM 2020: Spinnen, Kakerlaken, Skorpione – Tränen-Drama in Folge 6

Die GNTM-Kandidatinnen müssen mit Spinnen, Skorpionen und auch Kakerlaken shooten und das kann lustig werden – wenn man bedenkt, dass ein Mädchen bereits wegen eines Pferdes in Tränen ausgebrochen ist. Es wird ziemlich melodramatisch, Julia P. hat sogar Todesangst: „Ich will hier nicht sterben“, sagt die 17-Jährige, als ihr ein Skorpion auf den Kopf gesetzt werden soll. 

Doch das ist nicht das einzige Drama, dass uns heute Abend auf ProSieben erwartet. In einer Vorschau sieht man die GNTM-Kandidatinnen bitterlich weinen. Offenbar haben die Tränen etwas mit dem Shoot-Out zu tun. Denn gleich fünf Mädchen treten am Anfang der sechsten Folge „Germany‘s Next Topmodel“ gegeneinander an: Marie, Tamara, Cassandra, Maribel und die Kurven-Kandidatin Johanna! Noch nie waren so viele Mädchen gleichzeitig im Shoot-Out. Wird Heidi Klum nur eine von ihnen in die nächste Runde lassen, oder nur eine der fünf fliegen? Aber vor allem freuen wir uns auf Fotograf Christian Anwander, der uns mit seinen fiesen Sprüchen letzte Woche unterhalten hat.

GNTM 2020 im Live-Ticker: Ekelhafte Shooting-Partner und der schwerste Catwalk der Welt

Wer dachte, die GNTM-Kandidatinnen haben schon genug gelitten, weiß noch nicht, was beim Catwalk auf sie zukommt. Die Mädchen müssen 2020 ja so einige schwierige Catwalks bewältigen – aber in Folge 6 wird nochmal alles getoppt. Es scheint, als ob Heidi Klum will, dass sich irgendjemand die Beine bricht. Es wird jedenfalls sehr spannend und wir hoffen natürlich, dass Christian Anwander jeden Walk kommentiert.

Ab 20:15 Uhr findest Du hier den Live-Ticker zur sechsten Folge von „Germany's Next Topmodel“.

Wie Du die neue Folge sehen kannst und wann die nächsten Folgen laufen, findest Du in unserer GNTM-Sendungsübersicht.

jab

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © ProSieben/Sven Doornkaat

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare