Der Live-Ticker zur ProSieben-Show

GNTM 2020: Heidi Klum sorgt für fiesen Ersatz bei Entscheidung – 5 Mädchen im Shoot-Out

Es ist DIE Folge jeder GNTM-Staffel: Das große Umstyling! Es wird geheult, gezittert und gezickt. Welche Frisuren wird Heidi Klum ihren Kandidatinnen dieses Jahr verpassen? Alle Infos im Live-Ticker:

  • Die beliebteste GNTM-Folge jeder Staffel wird am Donnerstag (27. Februar) gesendet: Das UMSTYLING!
  • Nur noch 20 GNTM-Kandidatinnen dürfen mit nach Los Angeles.
  • Das gab es noch nie: Heidi Klum fehlt bei der Entscheidung – wird der Fotograf entscheiden, welche Kandidatin weiter kommt?
  • Der GNTM-Live-Ticker zum Nachlesen:

Update vom 5. März: Gleich fünf Kandidatinnen sind in Folge 6 im Shoot-Out – und die Mädchen erwartet der wohl schwerste Catwalk der Welt! Für wen die Reise bei GNTM vorbei ist, liest Du heute Abend in unserem GNTM-Live-Ticker ab 20:15 Uhr.

Erstmeldung vom 27. Februar: Es ist die Folge, auf die alle GNTM-Zuschauer warten: Das große Umstyling! Was haben wir nicht schon gelacht, gelitten und uns gefreut, wenn es den angehenden Topmodels an die geliebten Haare ging. Und es gibt sie einfach jedes Jahr: Die GNTM-Kandidatin mit der krassesten Veränderung – zum Positiven aber auch zum Negativen. Wer erinnert sich nicht gerne an Zoes Vokuhila aus der 13. GNTM-Staffel 2018? Auch wenn die damals 18-Jährige zu den wirklich nervigen Nörgel-Kandidatinnen gehörte und sicherlich jeder vor dem TV ein wenig Schadenfreude empfand – diese Grausamkeit hatte sie wirklich nicht verdient. Doch wir sind gespannt, wen es dieses Jahr treffen wird: Vielleicht Pinar, die mit ihren 1,84 Metern die größte Kandidatin der diesjährigen GNTM-Staffel ist, oder Marie, die so stolz auf ihre dunklen langen Haare ist? 

GNTM 2020: Umstyling-Drama! Kandidatin Lucy völlig verzweifelt

In einer Vorschau sieht man bereits, dass vor allem Lucy mit ihrer neuen Frisur alles andere als zufrieden zu sein scheint. Während eines Videotelefonats mit ihrem Freund trägt sie eine Mütze und sieht ziemlich sauer aus. Was hat Heidi Klum der 21-Jährigen nur angetan?

„Es ist jedes Jahr dasselbe“, beklagt sich Heidi Klum vor der Kamera. Denn auch 2020 fließen bei GNTM Tränen. Wie immer muss die Modelmama den Kandidatinnen gut zureden und am Ende sind die meisten ja doch ganz glücklich mit ihrer neuen Frisur – abgesehen von Zoe natürlich, sie hat noch Wochen später geheult. Doch wer sich später als eine der GNTM-Gewinnerinnen bezeichnen will, darf eben nicht zimperlich sein.

GNTM 2020: Umstyling und Sedcard-Shooting in Folge 5 im Live-Ticker

Das Umstyling ist wohl die beliebteste Folge jeder GNTM-Staffel, denn es fließen meist deutlich mehr Tränen, als beim obligatorischen Nackt-Shooting, das die Kandidatinnen 2020 bereits auf Costa Rica hinter sich gebracht haben. Doch das ist nicht das Einzige, was die Kandidatinnen in der neuen Folge erwartet: Es steht nämlich auch das Sedcard-Shooting an. Und Heidi Klum wäre nicht Heidi Klum, wenn sie nicht noch eine Überraschung für ihre „Meeedchen“ hätte. Was in Folge 5 passiert, siehst Du am Donnerstag (27. Februar) um 20:15 Uhr auf ProSieben – und natürlich kommentieren wir wie immer alles in unserem GNTM-Live-Ticker genau an dieser Stelle.

GNTM-Entscheidung im Live-Ticker: Heidi Klum fehlt – aber hat fiesen Ersatz 

>>> Ticker aktualisieren <<<

22:54 Uhr: Wir verabschieden uns für heute und wackeln mal ins Bett. Nächste Woche sehen wir uns wieder, wenn Heidi den Parasiten wieder losgeworden ist.

22:50 Uhr: Von wegen wackeln! Alle Mädchen kommen weiter ... gähn. Aber die gute Nachricht: Christian ist auch nächste Woche wieder dabei. Und die fünf Wacklerinnen sind nächste Woche im Shoot-Out – also mindestens eine fliegt.

22:46 Uhr: Das geht hier ja ab wie bei Luzi! Die fünfte Wacklerin ist Marie.

22:41 Uhr: Halleluja! Das denken wir, als Lucys Walk endlich vorbei ist.

22:32 Uhr: Was ist denn hier nur los? Jetzt wackelt auch noch die „kurvige“ Johanna

22:29 Uhr: Christan weiß, wie man Spannung erzeugt! Drei Mädchen wackeln bereits: Tamara, Cassandra und Maribel.

22:20 Uhr: Ja, die High Heels sehen wirklich bequem aus. Und wie Cassandra in ihnen läuft, sie strahlt ja vor lauter Lässigkeit – aber klar, laufen kann sie.

22:10 Uhr: Auch die Zuschauer lieben Christian! Starten wir doch gemeinsam eine Petition? Christian for GNTM!

22:06 Uhr: Da ist er ja, der fiese Christian! Gott sei Dank hat er es nicht verlernt. 

22 Uhr: Heidi Klum ist tatsächlich bei der Illumination nicht dabei! Das erste Mal seit 15 Jahren! Das Topmodel hat sich einen Parasiten eingefangen.

21:48 Uhr: Christan Anwander war aber auch schon mal fieser, wenn er eine Kandidatin nicht mochte. Das ist ja heute wie im Kindergarten. Finden wir langweilig.

GNTM 2020 im Live-Ticker: Heidi Klum fehlt bei der Entscheidung – das gab es noch nie!

21:40 Uhr: Was? Heidi Klum hat Fieber und Gliederschmerzen? Ein paar Wochen später solche Symptome und man hätte sie samt Cast und den „Meeedchen“ direkt in Quarantäne verfrachtet.

21:38 Uhr: Eins muss man Tamara ja lassen: Ganz schön selbstreflektiert ...

21:31 Uhr: Lucy dein Freund wusste von Anfang an, worauf er sich einlässt. Wäre ja auch etwas seltsam zu sagen: „Ach so, das meintest Du damit! Neee, da bin ich raus.“

21:21 Uhr: Tja, kaum hat man's ausgesprochen ...

21:20 Uhr: Wundert sich hier eigentlich noch jemand, dass seit 20 Minuten keine Werbung mehr kam? 

21:13 Uhr: Entschuldige bitte Julia, wir haben es nicht verstanden: Was ist das Sedcard-Shooting nochmal?

21:09 Uhr: „Ich glaube, ich hätte den Friseur umgebracht“ – Anastasias Vater hätte Motivationstrainer werden sollen.

21:07 Uhr: Wir stellen fest, dass wir 50 Prozent der Mädchen bisher noch gar nicht gesehen haben! Oder hat Heidi Klum sie heimlich eingeschleust?

GNTM-Umstyling im Ticker: Lucy völlig geschockt von neuer Frisur

21:03 Uhr: Lucy bekommt 1.000 Euro-Extensions und heult fast. Da soll noch jemand die Mädels heutzutage verstehen. Aber die Farbe lässt wirklich zu wünschen übrig. Hoffentlich gibt es Silbershampoo im Loft – oder wie die GNTM-Kandidatinnen es nennen: Knast.

21:02 Uhr: Kann es sein, dass Heidi verklagt wurde, nachdem Zoe so verschandelt wurde? Das GNTM-Umstyling wird von Jahr zu Jahr unspektakulärer.

20:56 Uhr: Eine Minute nicht hingeguckt und schon liegt eine schluchzend auf dem Boden! War Jasmin da und hat sie verprügelt?

20:55 Uhr: Heidi Klum ist heute ja ein richtiger Scherzbold. Ist ja auch super lustig, einem Mädchen mit einer Glatze zu drohen.

20:53 Uhr: Wenn man schon Haare spenden kann, dann hätten wir gerne Maries!

20:46 Uhr: „Du siehst aus wie eine Stuntfrau“ – bestes Kompliment für ein Model, das am besten für Victorias Secret laufen will, ever!

20:43 Uhr: Gott sei Dank hat Anastasia den Schnitt nicht gespürt! Wir haben uns schon echt Sorgen gemacht. Jeder weiß doch, wie sehr Haareschneiden sonst immer weh tut. 

20:41 Uhr: Es gibt eine extra Organisation, die für Haarspenden zuständig ist? 

20:26 Uhr: Die Vorschau für das Umstyling könnte auch der Trailer zu „Saw 10“ sein – Tränen, scharfe Werkzeuge, Schreie in der Ferne.

20:22 Uhr: Wir verstehen gar nicht, warum sich die GNTM-Kandidatinnen so beschweren. Sollen sie sich doch freuen, dass sie den Schulausflug, den sie wegen der Dreharbeiten verpassen, so nachholen können. 

20:18 Uhr: Die einzigen die sich über das fancy Hipster-Apartment freuen, sind natürlich die Berliner. Alle anderen wollten zumindest einmal in ihrem Leben Prinzessin spielen.

20:06 Uhr: Unser Sekt steht schon bereit. Gleich geht das große Umstyling los! Wir hoffen ja heimlich, dass Heidi Klum Zoes Vokuhila dieses Jahr noch toppt.

jab

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © ProSieben/Sven Doornkaat

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare