Vor Bäckerei

Mann (68) wird von Auto erfasst und stirbt  

+
Für einen 68-Jährigen kommt jede Hilfe zu spät (Symbolfoto).

Gorxheimertal - Folgenschwerer Unfall am Mittwochmorgen in Unter-Flockenbach: Ein 68-Jähriger will in seinen Wagen einsteigen. Da wird er von einem anderen Auto erfasst. 

Der 68-Jährige aus Weinheim will am Mittwochmorgen in Unter-Flockenbach in sein Auto einsteigen.

Das Fahrzeug ist in Höhe eines Bäckers in der Hauptstraße geparkt. Dabei wird der Mann gegen 6:45 Uhr von dem Wagen eines 24-jährigen Weinheimers erfasst, der von Gorxheim kommend in Richtung Unter-Abtsteinach fährt.

Bei dem Unfall wird der 68-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle stirbt.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Ein Sachverständiger soll auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt die Unfallursache klären.

-----

Zeugen, die den Unfall beobachtet oder sonstige Hinweise haben, werden gebeten, sich unter ☎ 06207/9405-0 mit der Polizeistation Wald-Michelbach in Verbindung zu setzen.

pol/rmx

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare