Feueralarm in Kaufhaus

Aufregung in Wieslocher Innenstadt

+
Großeinsatz der Feuerwehr in Weißlocher Kaufhaus

Wiesloch - Das Schlimmste gerade noch verhindern konnte die Wieslocher Feuerwehr. Es ist 16 Uhr, das Kaufhaus ist gut besucht, als Passanten plötzlich beißenden Rauchgeruch feststellten.

Aufregung in Wieslocher Kaufhaus

Aufregung in der Wieslocher Innenstadt: Das Kaufhaus ist gut besucht, als Passaten beißenden Rauchgeruch feststellen.

Mit drei Fahrzeugen rückte die Wieslocher Feuerwehr an, der Feuermelder des Kaufhauses hatte mittlerweile Alarm geschlagen. Polizei und Rettungswagen eilten zur Hilfe.

Bei der Überprüfung konnten die Einsatzkräfte schnell ein durchgeschmortes Vorschaltgerät im Obergeschoss ausmachen. Das defekte Gerät wurde abmontiert, ein übergreifen des Brandes auf die Ladenflächen konnte verhindert werden.

mk

Mehr zum Thema

Nach Crash auf A5: Zehn Kilometer Stau

Nach Crash auf A5: Zehn Kilometer Stau

Fotos: Fünf Autos in Unfall verwickelt

Fotos: Fünf Autos in Unfall verwickelt

Polizei sucht Eigentümer dieser geklauten Schmuckstücke

Polizei sucht Eigentümer dieser geklauten Schmuckstücke

Kommentare