Budenzauber in Gummersbach

Hallenturnier von Lukas Podolski: Pietro Lombardi misst sich mit DIESEN Stars

Pietro Lombardi wird beim Hallenturnier von Lukas Podolski dabei sein. (Archivfoto)
+
Pietro Lombardi wird beim Hallenturnier von Lukas Podolski dabei sein. (Archivfoto)

Gummersbach – Beim traditionellen Hallenturnier von Lukas Podolski ist auch DSDS-Juror Pietro Lombardi dabei. Hier gibt es alle Infos zum Budenzauber in Gummersbach:

  • Hallenturnier von Lukas Podolski in Gummersbach.
  • Pietro Lombardi und andere Promis kicken für den guten Zweck.
  • Podolski-Turnier wird im Free-TV übertragen.

Bereits zum siebten Mal findet am Sonntag (12. Januar) der ‚Schauinsland-Reisen-Cup‘ in Gummersbach statt. Bei dem Hallenturnier, das Weltmeister Lukas Podolski ins Leben gerufen hat, werden zahlreiche Prominente die Fußball-Schuhe schnüren - darunter auch DSDS-Juror Pietro Lombardi, der sein fußballerisches Talent bereits mehrfach unter Beweis gestellt hat. Aktuell spielt der bekennende KSC-Fan Lombardi für den DJK Viktoria Frechen II in der Kreisliga C.

Hallenturnier von Lukas Podolski: Diese Vereine sind dabei

Am ‚Schauinsland-Reisen-Cup‘ in der Schwalbe-Arena Gummersbach werden insgesamt acht Vereine teilnehmen. Zum Teilnehmerfeld zählen der 1. FC Nürnberg, der Karlsruher SC, Rot-Weiß Essen, Ipswich Town, Greuther Fürth und der RSV Meinerzhagen, für den Lukas Podolski auflaufen wird. Das Turnier beginnt am Sonntag um 13 Uhr.

Hallenturnier von Lukas Podolski: Pietro Lombardi bei Promi-Match dabei

Das Highlight des Hallenturniers in Gummersbach ist auch in diesem Jahr wieder das Spiel zwischen zwei Promi-Mannschaften, das unter dem Motto „Poldi & Friends vs. Gerald Asamoah & Friends“ steht. Neben Lukas Podolski und Pietro Lombardi, der als Jugendlicher laut eigenen Aussagen ein Angebot der TSG Hoffenheim ausgeschlagen hat, sind zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus Sport und Showbusiness dabei.

So werden unter anderem die ehemaligen Fußball-Nationalspieler Karl-Heinz Riedle, David Odonkor, Mario Basler sowie Sido, Nico Hülkenberg, Paul Janke oder auch TV-Moderator Elton gegen den Ball treten. Der komplette Erlös des Turniers geht an wohltätige Organisationen, die sich um Kinder und Jugendliche kümmern. „Das Hallenturnier in Gummersbach ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit. Das Besondere daran ist, mit guten Freunden und traditionsreichen Fußballclubs in der Nähe meiner kölschen Heimat für den guten Zweck zu kicken“, sagt Podolski im Vorfeld.

Pietro Lombardi beim Hallenturnier von Lukas Podolski: Nitro überträgt live im TV

Das Hallenturnier von Lukas Podolski wird am Sonntag von 16:50 bis 20:15 Uhr live im Free-TV von Nitro übertragen. Einen Live-Stream findest Du online bei TV-Now, dieser ist jedoch kostenpflichtig. 

Pietro Lombardi kann man derzeit nicht nur beim Kicken mit Promis erleben, sondern auch in der Jury von DSDS. Hier sorgt vor allem Dieter Bohlen für Lacher – der unter den Kandidatinnen um jeden Preis eine Freundin für den Langzeit-Single finden will. Auch im Januar wird Pietro Lombardi wieder mit einer ganz besonderen Kandidatin konfrontiert. Dabei fängt eigentlich alles ganz harmlos an. Dieter Bohlen ist nach der Performance völlig aus dem Häuschen – und vergleicht die Kandidatin sogar mit Pietro Lombardi!

Wenn es zwei Dinge gibt, die Pietro Lombardi besonders liebt, sind es Instagram-Likes und Chart-Erfolg. Doch Ende März zog Pietro den Kürzeren – sowohl in Social-Media-Fame als auch in puncto Chart-Erfolg. Ausgerechnet eine Metal-Band läuft dem armen Pietro Platz 1 der deutschen Album-Charts ab und blamiert ihn dann auch noch im Netz. Doch wie ist zu dem Insta-Battle überhaupt gekommen?

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare