Obduktion abgeschlossen

Ermittlungen zu totem Baby dauern an

+
Totes Baby im Müll gefunden: Ermittlungen dauern an (Symbolfoto)

Harthausen - Nach dem Fund eines toten Neugeborenen in einem Müllcontainer rätselt die Polizei weiterhin über seine Herkunft und die Identität der Mutter: 

„Wir wissen immer noch nicht, wer die Mutter ist", sagt Oberstaatsanwalt Kai Hempelmann von der Staatsanwaltschaft Frankenthal am Dienstag. Die Leiche sei obduziert worden, ein Ergebnis werde man aber wegen laufender Ermittlungen erst in „einigen Tagen“ mitteilen können.

Hintergrund

Die Angestellte eines Aussiedlerhofes findet die Leiche des Babys am Samstag in einem Müllcontainer. Die Frau habe nach Polizeiangaben den Abfall trennen wollen, als sie den grausamen Fund macht. 

dpa/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare