Klassisch oder kitschig?

Großer Weihnachtsbaum-Contest! Schick uns Deine bunte Tanne

+
Mach mit beim Weihnachtsbaum-Contest (Symbolfoto)

Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen - Jeder von uns hat seine eigene Tradition wann, wie und wo der jährliche Weihnachtsbaum geschmückt wird. Doch wer unter uns hat den Schönsten? 

Heiligabend rückt immer näher. Da darf ein leuchtender Begleiter im Wohnzimmer natürlich nicht fehlen: der Weihnachtsbaum. Dabei hat jeder von uns sein ganz eigenes Ritual ihn zu schmücken. Manche besorgen sich bereits zum Dezemberstart einen Tannenbaum, manche wiederum erst einen Tag vor Weihnachten. Ein paar von uns hängen ein paar Kerzen auf, andere jedoch können von bunten Kugeln und Lametta gar nicht genug bekommen.

Wir wollen deshalb von Dir wissen, was Du für einen hast. Einen echten oder unechten? Schmückst Du ihn kitschig oder ganz klassisch?

Zeig uns Deine tolle Tanne und mach mit beim großen Weihnachtsbaum-Contest.

Leider sind keine Zusendungen mehr möglich!

Wir sind auf Dein Foto gespannt und wünschen Dir wunderschöne Weihnachten ☺ 

jol

Quelle: Mannheim24

Kommentare