Schick uns Dein Foto

„Happy Halloween“ - als was gehst Du? 

+
Fotoeinsendung von Halloween-Kostümen (Symbolfoto)

Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen - In wenigen Stunden wird es Dunkel und dann kann das große Gruseln beginnen. Doch als was wirst Du Dich verkleiden? Mach ein Foto und schick es uns:

Und, als was gehst Du dieses Jahr?

Jährlich verkleiden sich an Halloween die Menschen auf der ganzen Welt. Gemeinsam gehen sie dann von Haustür zu Haustür oder direkt auf eine Party.

>>> Diese Partys sind in der Metropolregion am Start

Zeig uns Dein Horror-Kostüm

Ob Hexe oder Grusel-Clown - egal wie viel Zeit und Mühe Du in Dein Kostüm gesteckt hast, schick uns ein Foto von Dir in Deiner Halloween-Verkleidung. 

Die Aktion ist beendet!

Dir wird kein Formular angezeigt? Dann schick uns Dein Foto einfach an die E-Mail Adresse: 2424@headline24.de.

Dir fehlt noch eine Idee?

Zwar wird die Zeit jetzt etwas knapp, aber auch noch kurz vor der Halloween-Fete kannst Du Dir ein Kostüm zaubern. 

>>> Das sind die Make Up-Trends zu Halloween!

>>> Die coolsten Kostümtrends 2017!

Wenn Dir noch keine passende Idee für eine Verkleidung eingefallen ist, dann klick Dich doch einfach durch unsere Fotostrecken der vergangenen Halloween-Partys.

Größte Halloween-Party der Region: ‚Bloody Warehouse‘!

So ‚blutig‘ ging‘s im MS Connexion zu! 

Es wird gruselig: Die Halloween-Party im Schloss!

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Verkleidung und Gruseln, und wir freuen uns schon auf die schaurig schöne Fotostrecke!

Hinweis

Gib in der Mail Deinen Namen, Adresse und Telefonnummer an. Gib uns außerdem kurz Bescheid, ob Du zum Shooting vorbei kommen willst.

Bitte beachte, dass Du mit der Zusendung Deiner Fotos

a) garantierst, dass Du Inhaber der Urheber- und Nutzungsrechte bist und über diese uneingeschränkt verfügen darfst und auch sonstige Rechte Dritter nicht verletzt werden.

b) Der Headline24 GmbH & Co. KG das nicht-ausschließliche Recht unentgeltlich übertragt ohne zeitliche, örtliche und inhaltliche Beschränkung die gelieferten Fotos auf alle bekannten Nutzungsarten zu nutzen und umfassend zu verwerten, insbesondere in den digitalen Produkten, sowie in den Sozialen Netzwerken. Die Rechteeinräumung umfasst auch das Bearbeitungs- und Archivierungsrecht.

c)Die Headline24 GmbH & Co. KG von Ansprüchen Dritter freistellt, die diese gegen die Headline24 GmbH & Co. KG im Rahmen der in a) eingeräumten Rechte erheben.

jol

Quelle: Mannheim24

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.