Jetzt mit Frühbucherrabatt!

Für alle, die sicher und flexibel reisen wollen - Urlaub im Wohnmobil

Heidelberg - Gestrichene Flüge, abgeriegelte Hotels - wie kann man in Zeiten des Coronavirus noch Urlaub machen? Wie spätestens beim Besuch bei Schneider Caravaning in der Speyrer Straße klar wird: Reisen mit dem Wohnmobil!

Das Coronavirus greift immer weiter um sich. Fluglinien streichen reihenweise Flüge, bereits gebuchte Urlaubsreisen werden massenhaft storniert. Viele Menschen fragen sich: Wie kann man noch in den Urlaub fahren, wenn das Gebot der Stunde lautet, auf unnötige Sozialkontakte zu verzichten? Eine sichere und dabei noch flexible Lösung, doch noch an das Traum-Urlaubsziel zu kommen: eine Reise im Wohnmobil!

Sicher und flexibel in den Urlaub - mit dem Wohnmobil

Kein „zusammengepferchtes“ Sitzen in Flugzeugen, Bahnen und Bussen. Kein Anstehen an Buffets in überlaufenen Hotels. Beim Besuch bei Schneider Caravaning wird einem schnell klar, dass die beste, individuelle Möglichkeit, dort hinzufahren, wohin man will, ohne auf Komfort und Freiheit zu verzichten, ein Wohnmobil oder ein Caravan ist. Welches Modell das Beste für die ganz eigenen Ansprüche ist, lässt sich schnell und kompetent in einem freundlich Beratungsgespräch vor Ort herausfinden.

Ob Urlaub an den schroffen Felsenküsten Schottlands, den abwechslungsreichen Landschaften Skandinaviens oder in den blühenden Lavendelfeldern der Provence - mit dem Wohnmobil kommen sie sicher an ihr Traum-Urlaubsziel. Und wer auch im Urlaub nicht auf sein Haustier verzichten möchte, nimmt es einfach mit!

Lassen Sie sich von Experten beraten: Beim Besuch bei Schneider Caravaning wird klar, was praktische Erfahrung von 58 Jahren wirklich bedeutet – nicht umsonst zeichnete Autobild Schneider Caravaning jüngst zum besten Caravan & Reisemobil Händler 2020 aus. Setzen Sie sich für Ihre Urlaubsplanung einfach mit den Mitarbeitern an den Standorten Heidelberg, Wiesloch/Walldorf oder Weiterstadt in Verbindung. Jedes Wohnmobil wird vor Übergabe desinfiziert und der Kunde bekommt sogar ein Extra-Desinfektionsmittel dazu!

Schon jetzt kann Schneider Caravaning ein Umsatzplus von 40 Prozent verzeichnen - die Nachfrage nach Reisemobilen steigt stark an. Übrigens: Schneider Caravaning ist langjähriger Partner des ADAC. Wer jetzt über die ADAC-Seite ein Wohnmobil bucht, kann sich einen zeitlich begrenzten Frühbucher-Rabatt sichern.

Weitere Infos erhalten Sie bei unseren Standorten: 

Heidelberg 

Speyerer Straße 20
69124 Heidelberg
Telefon: 06221/138930
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-17 Uhr, So: Schautag 11-17 Uhr

Wiesloch/Walldorf 

Heinrich-Lanz-Straße 3
69190 Walldorf
Telefon: 06227/6531065

Weiterstadt 

In der Krümme 16-20
64331 Weiterstadt
Telefon: 06151/11376660
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-17 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare