Schreckliche Entdeckung in Heilbronn

Radfahrer (62) fällt in Güllegrube – Stunden später wird seine Leiche gefunden!

+
Symbolfoto

Heilbronn - Ein Anwohner macht am Samstagmorgen eine Horror-Entdeckung: In einer Güllegrube liegt eine Leiche. Was die Polizei bei ihren Ermittlungen herausfindet, ist einfach schrecklich: 

Ein Anwohner in Oberrimbach bei Heilbronn entdeckt am frühen Samstagmorgen einen leblosen Körper in einer stillgelegten Güllegrube. Er ruft sofort die Polizei – doch ein Notarzt kann nur noch den Tod des Mannes feststellen. Fest steht: Lange kann die Leiche noch nicht in der Grube liegen. Ermittler in Heilbronn findet schließlich die grausame Geschichte raus, wie der Tote in die Güllegrube gelangt ist. 

Oft gelesen: Tödliche Pannenhilfe: Lkw rollt los und erfasst zwei Männer

Heilbronn: Leiche in Güllegrube – Radfahrer fiel nur Stunden zuvor hinein 

Wie die Ermittlungen der Polizei in Heilbronn ergeben, war ein 62-jähriger Radfahrer in der Nacht von Samstag auf Sonntag von Schmerbach in Richtung Oberrimbach bei Heilbronn unterwegs. Auf der abschüssigen Straße kommt der Mann wohl von der Straße ab. Dabei kracht er gegen die Beton-Umrandung der stillgelegten Güllegrube. Der Fahrradfahrer überschlägt sich und fällt in die Grube. 

Oft gelesen: Ersthelfer versucht Mann (51) von Fahrbahn zu ziehen – doch dann kommt ein Auto

Heilbronn: Dramatischer Unfall – Radfahrer landet in Grube und stirbt

Der Radfahrer erleidet bei dem Unfall nahe Heilbronn so schwere Verletzungen, das er noch in der Güllegrube stirbt. Wie lange der Mann in der Grube gelegen hat, bevor seine Leiche gefunden wird, ist unbekannt. Der Verkehrunfalldienst in Tauberbischofsheim hat nun die Ermittlungen zu dem schrecklichen Vorfall bei Heilbronn aufgenommen. 

Ein tödlicher Fahrradunfall ereignete sich auch im hessischen Bensheim: Als eine 16-Jährige die Straße überqueren wollte, wurde sie von einem Auto erfasst. Sie starb in einem Krankenhaus. Auch bei einem Radunfall kommt Ende Juli in Waibstadt ein 15-Jähriger ums Leben. Der jugendliche Radfahrer ist zuvor mit einem Mercedes kollidiert und erliegt im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Oft gelesen: BMW rast in Menschengruppe! Mehrere Schwerverletzte bei Unfall-Drama

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare