In Weinsberger Straße

Horror-Fund in Heilbronn: Neue Details zu zwei Leichen in Wohnung!

+
Neue Details zu Leichen in Wohnung (Symbolfoto).

Heilbronn - Am Mittwochnachmittag werden in einer Wohnung in der Weinsberger Straße zwei Leichen gefunden. Jetzt gibt es neue Details zu den Toten: 

Schrecklicher Fund in Wohnung!

Am Mittwoch (10. Oktober) werden in einer Wohnung in der Weinsberger Straße zwei Leichen gefunden.

Wie die Polizei am Donnerstag (11. Oktober) bekannt gibt, handelt es sich bei den beiden Toten vermutlich um einen 47-Jährigen uns seine gleichaltrige Lebensgefährtin.

Staatsanwaltschaft und Kripo ermitteln auch zu den Todesumständen, die durch eine Obduktion geklärt werden sollen.

Die Arbeitgeberin des 47-Jährigen hatte den Mann vermisst gemeldet. Die Berufsfeuerwehr öffnete im Auftrag der Polizei die Wohnungstür, nachdem niemand auf das Klingeln an der Wohnungstür reagierte. Daraufhin wurden die Leichen in der Wohnung gefunden.

pol/rmx

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare